Komme nicht weiter?! (Morrowind)

Ich komme nicht weiter, ich bin der diebesgilde Beigetreten und jetzt dass Promblem:
Ich muss den Diamanten kaluen habe ich gemacht, dann muss ich eine Wache besigen ich schaff es einfach nicht, dabei habe ich die baeste Waffe beim Händler gekauft.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:00 von Bourton12

4 Antworten

Holl dir in der Magier Gilde den Zauber Ondusis öffnende Tür oder so endlich (wen du nich gud in verenderung bist kauf ne Schriftrolle, die gits glaub ich bei golbedir oder so, die ist in der Magier Gilde im obersten Stok) dan gest du zu der Alchemistin zu ihrem Bett darüber ist glaub ich eine Kiste mit nem Schloss. Benutz den zauber drauf und nim die Diamanten raus.

Die Wache wird dich nicht entdeken.

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:28 von deatman

Ok danke viel mal habe das sofort ausprobiert und habe mir noch einen 2 Zauber gekauft.
Konntest mir sehr helfen.

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:42 von Bourton12

Na bitte bei der Diebesgilde muste immer anders denken!

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:51 von deatman

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich habs auf die (ich denke) einfache weise gemacht:
ich habe erst mal viel geld verdient (dinge verkaufen, ...) und mir von der alchemistin dann den diamanten gekauft.
die khajiit von der diebesgilde hat nicht bemerkt, dass ich diesen diamanten gekauft habe. Diese art, an den diamanten zu kommen ist schmerzfrei (wachen... kopfgeld...)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 10:02 von Little-Zebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)