Mewtu (Pokemon Heartgold)

Ist Mewtu das schwerst zu fangende Pokemon? Hab nur noch 1 Meisterball kann zwar noxhmal aus und an machen denn ich hab vor ihm gespeichert aber es bleibt nie drin also ist Latios oder Latias ka welches nochmal bei HG drin ist schwerer zu fangen als Mewtu? Oder ist ein anderes Pokemon schwerer?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:59 von Pokefreak3000

3 Antworten

ich hab den meisterball für latias benutzt weil ich kein bock auf des gleiche drama wie mit entei und raiku hatte.mewtu ist auf jedenfall sehr schwer zu fangen aber nimm lieber nich den meisterball...nimm dir einfach 50-70 hyperbälle mit(um sicherzugehen) und dann klapps schon, kann natürlich auch sein das glück hast so wie ich und ihn mit dem 2. ball fängst, aber na ja probiers einfach aus ;)

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:02 von mikeblackin

Ja, ich weiß noch früher Rote/Blaue Edition, habe da immer Stunden an Lavados etc gesessen. Mein Tipp, fange es mit Hyperball

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:04 von Tiboeli94

Danke:-)

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:17 von Pokefreak3000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)