4 Türen (Tomb Raider Underworld)

Sobald man in Mexiko in der Maia-Unterwelt angekommen is und die ganze Strecke mim Motorrad gefahen ist, kommt man doch in einen Raum, in dem es Vier Türen (jeweils eine mit roten, blauen, gelben und weißen Symbolen) und die Statuen von den Maia-Fürsten gibt. Zuerst hab ich habe dem einen Fürsten sein Zepter in die Hand gegeben. In der Hilfe steht, dass man die zwei lehren Steintafeln vor dem Eingang beschweren soll. Auf die eine hab ich das Motorrad, und auf die andere mich gestellt. ABER ES PASSIERT EINFACH NIHCHTS!


HELFT MIR!


Bitte...^^

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:51 von DarthVaderJunior

4 Antworten

was du in der hilfe gelesen hast ist schwachsinniger Müll. Es gibt noch ein Zepter das du einem weiterem "Fürsten" in die Hand geben musst

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:35 von animal09

Das hab ich schon lang gemacht. Aber es passiert trotzdem nichts! Was sollte denn eigentlich passieren?

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:25 von DarthVaderJunior

also wenn du das gemacht hast müsste es eine kleine vorschau geben, wo die Platte die in der mitte des Raums ist, nach oben geht...dann kann man die Fürsten umdrehen. Spul bis 3:06 vor: &feature=player_embedded#

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:23 von animal09

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich glaub ich hab mein Problem gelöst. Danke für des Video und so.

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:51 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)