gefecht problem (C&C 4)

he liebe C&C Fans
also ich spiele das spiel noch nicht lange ( um die 3 tage )
und möchte gern eine runde Gefecht Spielen nu is das proplem wir kann ich die Seiten wechsel ich möchte gern mal bei Nod spielen bin aber immer bei der GDI kann mir jemand sagen wie ich wechseln kann
MFG Maxi und danke schon im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:24 von maxiking9520

5 Antworten

guck einfach wenn du in den interface bist vom gefecht da müsste stehen zu team 1 oder team 2 wechslen dann frückst duz einfach auf team 2 und dann bist du nod

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:31 von AlDiablo

Es muss auch immer ein Offener Slot dort sein damit du wecheln kannst

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:14 von Dragonas

ja danke euch beiden jetzt gehts ^^

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:14 von maxiking9520

hallo liebe C&C 4 spieler ich hätte da ne frage also wie kann ich beim gefecht den modus ändern weil ich kann immer nur herrschaft spielen

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:55 von playya1337

es gibt soweit ich weiß keinen anderen modus wen dann nur im online multiplayer modus.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:17 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)