Homer & Bart im Musuem bei den Satelliten (Simpsons)

Ich bin gerade an der Stelle wo Bart & Homer auf diese Wippe müssen,um dann auf den Satelliten zu gelangen.aber wie mach ich das,damit ich da rauf komme?Wä toll wenn mir jemand helfen könnte. War die ganze Nacht am verzweifeln.

Frage gestellt am 17. November 2007 um 12:25 von gelöschter User

3 Antworten

Antwort 1
Pichu1225
Homer muss sich auf die eine Seite stellen und Bart auf die andere so kann Bart dann rüberfliegen.
Antwort von Pichu1225 am 12. Nov. 07 um 20:24
Antwort 2
tuetenbauer
vielen dank, mittlerweile ist bart von der säule aus rüber geflogen...
trotzem danke für die antwort!

Antwort #1, 18. November 2007 um 15:07 von tuetenbauer

Okay, also das mit dem Fliegen hab ich mir auch schon gedacht, aber WIE!?

Ich krieg es einfach nicht hin, dass Bart seinen ollen Umhang festhält!
Wie krieg ich ihn dazu, zu schweben?

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke, Ramona

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 21:30 von Ramonalie

hallo.. Ramonalie

tut mir leid das ich dir auch nicht weiterhelfen kann..
ich habe genau das selbe Problem wie du... er kann einfach nicht rüberfliege.. =(

LG LiiZah

Antwort #3, 04. September 2008 um 11:44 von LiiZa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)