Life Upgrade 2 (später bekommen) (PoP Warrior Within)

hey
also wie oben schon angekündigt ist meine frage ob ich das 2 life upgrade also das nach dem man die schwarze frau glaube shadee heisst sie besiegt hat noch bekommen kann auch wenn ich es versäumt habe es nach dem kampf zu holen oder ob ich für das opptionale ende auf grund des life upgrades noch mal von neu anfangen muss ? und wenn ich da jetzt noch hin komme wolang ich gehn muss ?
im bedanke mich schon mal im voraus

ps.:ein video von mittel teil aus also wo man dann auch das schlangen schwert benutzt um das ding zu aktivieren wäre echt super also wenn das möglich wäre wäre mir sehr geholfen.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:38 von Pumastar94

1 Antwort

is schon gut ich habe mal alles versucht bin aber nicht bis hin gekommen da ja nach dem kampf die treppe einstürtzt so habe ihc dann noch ma von neu angefangen und habe jetzt auch den dahakar besiegt.

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:37 von Pumastar94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)