ein paar fragen (Pokemon Soulsilver)

hallo ich bekomme das game erst morgen und ich hab ein paar fragen: 1. manche schreiben das man auch andere anfangs pokemons nehmen kann kann mir jemand schreiben wie das geht
2. welches ist das beste starter pokemon
3.KANN MIR JEMAND EIN TEAM SCHREIBEN WAS SEHR GUT IST
danke danke im voraus
ps.ist nicht so schlimm wenn ihr ein paar fragen aussläst

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

3 Antworten

1. ja das geht du kannst m anfang zwar nur drei also feurigel endivie oder karnimarni aber ich empele dir feurigel weil das cool ist und ich habe es auch und wenn du alle 16 orden und rot besigt hast der ist im silberberg kannst du zu professor eich gehen und dir schiggy glumanda oder bisasam aus suchen
2.habe ich gesagt feurigel für mich halt kannst auch ein anderes nehmen weil es verschiedene ansichten gibt
3.also am anfang wäre feurigel taubsi dann über den pokewalker ein sterndu und der rest ist dir überlassen

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

1.ja es stimmt als erstes bekommt man

Karnimanie

Feuriegel

endivie
etwas später

Bisasam

Schiggy

Glumanda
etwas später

geckabor

Flemmlie

Hydropie.
2.(1.Feuriegel) (2.Glumanda) (3.hydropie)
3.anfang
Feurigel,Taubsie,(mit pokewalker Stermie fangen)
den rest kannst du dir selbst kombienieren was noch kommt.

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:56 von freaky-dog

danke dann nehme ich als erstes feurigel und hol mir dann taubsi und sterndu

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)