Monster Hunter Tri ~Fragen~ (Monster Hunter 3)

ACHTUNG! ACHTUNG! Dies ist eine MONSTER HUNTER TRI-Frage. Bitte nicht löschen!

Zwei Fragen hab ich :D
1. Ist es möglich das Mikrofon ingame irgendwie zu muten? Falls irgendwer angeheiterter oder sonstwie unpässlicher Mensch grade reinstreunt [was bei mir öfters vorkommen kann ;-)], wäre das von Vorteil.
2. Ist bekannt wie lange man unter Wasser schwimmen kann ohne irgendwelche Items zu benutzen? Ist zwar nicht so wichtig, aber würde mich mal interessieren.
Danke an alle freundlichen Helfer :)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

6 Antworten

XD irgendwie fällt es mir jetzt schwer das ernst zu nehmen XD aber an das mit dem Micro hab ich auch schon gedacht ^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:51 von the-markus

Wiiee, eigentlich ist mir das schon ernst. Was kann ich dafür, dass mich die Mods hier auf'm Kieker haben :D

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

^^ komisch hatte bisher noch nicht solche Probleme hier, bei mir klappen alle Fragen XD. Aber bisher hatten wir nur drüber gesprochen wie das mim Tauchen ist aber nicht wie lange also ka =P

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:58 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
such irgenein video wo ein jap. se unterwasser kämpft, z.B. gegen dieses rießen weiße ding mit den großen hörnern und mit dem schwanz wie schnecke hinterteil und stopp die zeitbis die blaue anzeige links leer is^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 01:07 von battelsword995

Vielen Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen..

Antwort #5, 04. April 2010 um 01:10 von gelöschter User

XD ich glaub ne genaue Angabe wie lange man Luft hat bekommen wir wohl erst wenn wir das Spiel haben ^^

Antwort #6, 04. April 2010 um 10:21 von the-markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)