Boss/Herausforderung (Lost in Blue)

Wie kann man beim Spielen der Herausforderung (der Boss halt) das Floß bauen. Bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:04 von SOSHamprobleme

5 Antworten

Hallo,
als Boss kannst du das Floß glaube ich gar nicht bauen. Ich habe es auch versucht...wollte nämlich im Soldatenlager mal nach dem rechten schauen und eventuell dort wohnen. Ging aber nicht.

Antwort #1, 04. April 2010 um 10:06 von gelöschter User

Aber wie kommt man dann dort hin? Und wann trifft man den Typ und die Tussi?

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:43 von SOSHamprobleme

Triffst du nicht. Du bist ganz allein auf der Insel. Es geht nur darum, wieviele Tage du überleben kannst. Ziemlich unspannend, was?

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:46 von gelöschter User

STIMMT NICHT!Ich habe die Tussi und den Typ nämlich!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 22:00 von Julia12345

Hallo,
wo findest du Keith und Skye denn dann? Die sind doch von der Insel geflohen?
Wir sprechen hier von der Herausforderung. Die kannst du erst spielen, wenn du das Spiel als Keith beendet hast und dann noch den Skye-Modus gespielt hast.
Dann bist du als Boss der Soldaten ganz allein auf der Insel.
So war es jedenfalls bei mir.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)