Roxas (KH 2)

Hay , also da ist doch dieser Roxas , könnt ihr mir die Geschichte von dem erklären , hab den ersten teil nich gekriegt nur den zweiten , also hab ich jetzt keine ahnung :D

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

8 Antworten

Also im ersten teil starb Sora mal in Hollow Bastion und stand danach wieder auf.In den Moment entsatnd Roxas.Später wurde er von der Orginasition 13 gefunden und sie wollten das er ihnen beitritt weil er wie Sora das Schlüsselschwert beherscht.Den musste er nen paar aufgaben machen die zeit zwischen 360/2 days und das erwachen kann ich net so genau erklären.Ich hoffe ich habe dir geholfen.^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:16 von Felix_10

roxas ist der niemand von sora und ein mitglied der organisation 13!^^

als sora im 1.teil ganz kurz zu einem herzlosen wurde, kam gleichzeitig der niemand: roxas! roxas ist also die leere hülle!:O

wenn nämlich eine willenstarke person zu einem herzlosen wird, wird ein niemand geboren.

roxas spielst du nur zum anfang, weil sora schläft und roxas erinnerungen von sora in sich trägt!

um die erinnerungen wieder an sora zurück zu geben, muss roxas "sterben". böse...:*(

und nochwas: dir ist vielleicht aufgefallen das roxas keinerlei ähnlichkeit mit sora hat.. das liegt daran, dass sich vens herz(ein charakter aus dem kingdom hearts: birth by sleep(der kommt bald raus, juhuuuuh!)) sich mit dem von sora verbunden hat als er klein war!:D

wenn du ven googlelst, kommt ein junge, der genauso aussieht wie roxas!^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:27 von Aoko

Roxas stirbt nicht, sondern wird eins mit Sora.

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:55 von trickmaster

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und noch ein Tipp.Noch genauere Anweisungen und mehr stehen in den geheimen Ansem-Berichten.

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:07 von Yunz06

ja danke sehr :)

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:20 von gelöschter User

Gern ;D

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:10 von Yunz06

@Aoko: Es wird immer ein Niemand geboren wenn ein Herzloser entsteht. Aber wenn eine Person freiwillig oder sehr ein sehr starkes Herz hat DANN kann man sein en Willen behalten wenn man ein Herzloser wird und der Niemand nimmt eine ähnliche Gestlat an.

Was es damit auf sich hat: Wie schon so viele sagten, ist Roxas der Niemand von Sora und ein Mitglied der Organisation XIII und er beherscht wie Sora das Schlüsselschwert. Man sieht ihn immer mit Sternentreue und Memorie(die Schlüsselschwerter)außer in Twilight Town in Kingdom Hearts 2, hat er imma den Königsanhänger. Aba er weiß ja auch nicht wer er ist^^ Warum Roxas so aussieht ist deshalb, weil Vens Herz(Ven ist der Vorgänger und ebenfalls Auserkorener des Schlüsselschwertes) mit dem von Sora verschmolzen ist als Sora für kurze Zeit zu einem Herzlosen wurde. Ja... das meiste wurde schon gesagt, wollt nur noch etwas dazugeben oder ausbessern^^

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:51 von mega-lucario

man, ich will doch auch nur helfen!^^

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:37 von Aoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)