Mörserschlag (BF Bad Company 2)

Hiho!
Ich bin schon ein guter Spieler in BBC2, nur verstehe ich nicht, wie der Mörserschkag des Aufklärers funktioniert. Wenn ich auf einen Panzer ziele und die linke Maustaste drücke, hört der Aufklärer auf zu zoomen. Was dann?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

7 Antworten

hmmm ? mach mal deine tastaturbelegung auf standart

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:41 von DarthMatzepsp

Nee scheint mir irgend ein Bug zu sein, ist auch manchmal bei mir.

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:14 von DeadlyhUnt

du musst auf der linken Maustaste drauf bleiben bid der Mörser ''geladen'' hat (halb kreis der sich füllt) danach wird der Mörserschlag eingeleitet

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:33 von Guenter_Schwanz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Guenter_Schwanz, wir sind nicht blöd. Wir reden hier lediglich von einem wahrscheinlichen Bug, bei dem das zu einer gewissen Zeit nicht geht.

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:13 von DeadlyhUnt

wollte dich ''euch'' als blöd einstufen, nur helfen... aber in diesem Falle, wenns ein Bug ist..

Antwort #5, 04. April 2010 um 00:33 von Guenter_Schwanz

bei mir ist das auch manchmal so und manchmal kann ich den möser anfordern und manchmal geht der noch net mal in den zoom obwohl der fertig geladen hat

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:01 von skyller

bei mir ist das auch manchmal so und manchmal kann ich den möser anfordern und manchmal geht der noch net mal in den zoom obwohl der fertig geladen hat

Antwort #7, 04. April 2010 um 15:01 von skyller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)