Black Jack Kolusseum (Dissidia - FF)

ehmmmmm .. also irgentwie bin ich dem nicht gewachsen ... ich kan mit lv 150 niicht mithalten -.- also wollte ich wissen was ich ambesten ausrüsten sollte um wenigstens etwas weiter zu kommen p.s. der charakter ist egal aber am besten wärs mit gebranth oder squall

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

6 Antworten

Hmm... ich mache BlackJack immer mit Cloud weil er massig Schaden macht und geile LP Attacken hat z.B. Omnislash ver. 5 und Letzter Schliff.
Sonst macht BlackJack mit Zwiebelritter, er macht wiederholten Schaden mit seinen normalen Mut-Angriffen und mit seinen Attacken Schwert-Regen und Hieb der Wahrheit is er auch noch gut drauf.
Als letztes rate ich dir noch Tidus aber nur wenn du mit ihm verschiedene Rapidschläge hast, und sein Jekkt-Speezial hat mich schon paar mal aus der Patsche geholfen.

Hoffe konnte helfen - Playah

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:22 von Playah

Es ist egal, welchen Charakter du für den BJ-Parcours nimmst. Cloud hat zwar starke Mut- und LP-Angriffe, aber er ist z.B. langsamer als Tidus oder Zidane.
Deshalb kannst du mit jedem Chara gewinnen, den du gut unter Kontrolle hast. Aber ich will ja nichts sagen, wenn Playah mehr von Cloud als von den anderen hält ^^ (er ist übrigens mein Lieblingschara *g*)

Und nun zu deiner Ausrüstungsfrage, loris2000:
Grundsätzlich würde ich dir immer raten, die exklusiven Waffen lvl. 100 für deinen Chara zu nehmen, da diese nämlich gute und spezifische Effekte erzielen ^^
Wenn du aber gut im Blocken und Ausweichen bist und es leicht hinkriegst, keine LP-Angriffe vom Gegner einzustecken, dann empfehle ich dir das Ultima-Schwert ^^
Speziell für Gabranth wäre als "Handschuh-Accesoire" (xD) noch der Highwaystar zu empfehlen, ansonsten würde ich immer zum Seydlitz tendieren, da der einen Mut-Bonus gibt. Für die Rüstungen... Entweder Maximilian oder Brigantine.
Auch sehr gut ist meiner Meinung nach das Apparaturen-Set ^^

Aber ist letztendlich natürlich deine Entscheidung ;)
lg, DAngel

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:13 von DarknessAngel93

also ich bin recht gut mit gebanth , shantotto , sephiroth und squall p.s und ich weiss nicht wie ich nohas laute und das andere für ultima schwert bekommt

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

du musst die freudneskarten ninja,fusoya(oder so ähnlich)un Masoya freischalten.Die nummern sind
4649011483
29712943
184916360
Einfach bei freundeskarteneinstellunngen schreiben.

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:36 von Triforcemaster

hab ich und dan?'

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

wenn du dann zu der offline lobby gehst,sollten dann außer deiner freundschaftskarte noch die freundschaftskarten ninja,fusoya und masoya zu verfügung sein

Antwort #6, 12. April 2010 um 13:17 von Triforcemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)