hi leute (Drachenzähmen leicht gemacht)

eine frage lohnt sich das spiel zu kaufen denn ich hab den film geshen und fand denn eigentlich sehr gut ob das spiel ungefähr so ist

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:16 von Marcy10

10 Antworten

ja eigentlich schon habe es heute bekommen habe jetzt den nachtschatten und ein tödlichen zipper(wollte eigentlich riesiger alptraum) beide stufe 8 und es ist auch lustig am anfang haben alle schon drachen du musst ihn trinieren füttern und so und du kannnst auch turniere machen und anderes also es lohnt sich ja obwohl es auch bisschen kinder grafisch ist aber egal es ist gut!^^ (am anfang kannst du zwischen hiks und astrid wählen hicks mit nachtschatten und astrid mit einem anderen keine ahnung mehr welchen).

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:03 von claint

aber du must dan für ne suppe käfer finden

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 10:40 von riicoo

Also ich hätte da auch gerade noch ne frage... Kämpft man eigentlich hauptsächlich gegen andere drachen? Oder kann man auch einfach nur so mit dem drachen frei rumfliegen?
Ich habe das spiel nämlich auch nochnicht.

Bitte antwortet mir schnell
danke im vorraus ;)

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:30 von Simfan95

man kann nicht auf drachen fliegen

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:55 von Janino

also...geht es dann nur um den kampf gegen andere Drachen oder?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 22:36 von Simfan95

nein nicht ganz

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:53 von riicoo

man kann auf Drachen in der Herausforderung:Fliegender hirte,Looping rennen fliegen

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

achso ok. Aber ich meine ob man auch andere Dinge in der Freizeit mit dem drachen machen kann

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 13:46 von Simfan95

nö glaube nich

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

oh...Ok is aber schade

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 22:58 von Simfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht

Letzte Fragen zu Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht spieletipps meint: Ein ungewöhnlicher Stilmix für jüngere Spieler, bei dem die Drachenkämpfe am meisten Spaß machen. Trotzdem läuft der Spielspaß nie zu Hochtouren auf. Artikel lesen
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen leicht gemacht (Übersicht)