Zu den Cheats: Was muss man alles in die "bindings.ini-Datei" reinkopieren? (Anno 1404)

Also... ich habe ALLES von "#BEGINN DER DATEI" bis "#ENDE DER DATEI" in die "bindings.ini-Datei" reinkopiert und auch bei "PreferLocalFiles" die 0 durch eine 1 ersetzt aber die Cheats funktionieren nicht, ich habe z.B. STGR + M ausprobiert aber nix hat sich getan :(
PS: Ich habe Windows 7, aber es müsste eig. trotzdem funktionieren...

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:10 von Cryline

4 Antworten

du musst das spiel deinstallieren und neu installieren
das wieder hollst du noch 2 mal und dann geht es

das hängt mit dem kopierschutztreibers zusammen

ich weiß es ist ein bischen aufwand aber es lohnt sich ^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:31 von Spielesuchti

Wenn du das Spiel geupdated hast, dann funktionieren die Cheats nicht mehr. Die funktionieren nur mit V1.0

Antwort #2, 04. April 2010 um 07:47 von Chewbacca

Achsooo... Danke ihr 2! =)
kann ich, wenn ich das Spiel 3x wieder installiert habe, DANN die Updates runterladen, oder funktioniert des dann auch nicht mit den Cheats?

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:46 von Cryline

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
vergiss die cheats einfach

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:50 von itachiuchia24r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)