rayquaza (Pokemon Heartgold)

ich wiederhohl meine frage nochmal weil das spiel noch so neu is und deshal soviele fragen gestellt werdenund meine deshalb etwas übersehen wurde und die antworten mir nich wirklich weitergeholfen haben(trotzdem danke an die antworter)
also meine frage:
ich hab mir letztens ein groudon von meiner alten rubin edition rübergehohlt um mir rayquaza zu fangen.ich gehe mit kyogre und groudon zu prof. eich aber nichts geschieht...
brauch ich vllt ein bestimmtes groudon oder dis aus ss ?
hoffe dismal kann jemand helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:38 von mikeblackin

3 Antworten

ich glaub du brauchst zusätzlich noch deisen Blau orb und Rot Orb

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:51 von Drags-Evolution

na den blau ob krigt man im verlauf des spiels.und den den rotorb hätt ich groudon beim tausch von rubin ja mitgegeben aber es isn basis-item und die muss man behalten

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:08 von mikeblackin

dann gehtz nur mit dem groudon von Ss und mit dem kyogre von Hg

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:47 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)