Neue Kleidung ? (Sims 3)

Hallo ihr lieben,ich habe mal ne frage.Ich habe auf youtube (Sims 3 Zelda Mae Make Over (Edit in CAS) )dieses video gesehen dabei ist mir aufgefallen das dieser spieler für sein sim eine viel größere auswahl an kleidung bzw.frisueren hatte.Meine frage woher bekommt man diese.im sims3 store habe ich nichts dergleichen gefunden ,hoffentlich kann mir einer weiter helfen.
lg@all

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:49 von graf86

6 Antworten

es gibt haufenweise seiten mit downloads, wie xmsims, peggyzone, thesimsresource etc...

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:54 von Klein-A

es gibt seit Juni oder Juli letzten Jahres so ein Sims-Magazin, da is immer eine DVD-rom mit neuen objekten, frisuren, kleidern...etc. drauf. Ehrlich ich dachte erst, die muss man im inet bestellen, dann habe ich die aber letzten Monat im Laden in der nächsten Stadt gefunden.
Es gibt aber auch die endlosen Dinge, die Klein-A schon genannt hat!

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:49 von N-Wii-girl

Dankeschön habt mir echt weitergeholfen.
lg

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:19 von graf86

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also die kleidung, was ja ausgesprochen "viel" ist, die auf den cds in dem magazin drin sind, sind ja nicht so der börner, eigentlich sind da so gut wie nie kleidungstücke dabei, sondern nur vorgefertigte sims, die die normalen klamotten, die es im spiel gibt tragen, eben mit besonderen mustern und sonst noch ein paar häuser und so

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:22 von Klein-A

man kann aba auch bei exchange sachen also sims runerladen und dann sind da auch noch geile klammotte bei xd

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:48 von NaViGirl

die bekommt man aber nicht alle, einfacher wär es dann, wenn man sich die kleidung gleich von der jeweiligen seite runterlädt.

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:01 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)