Blut? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Moin,
Ich will mir dieses Spiel kaufen..
aber ich habe da noch einige fragen:
1.Wenn man jemanden anschießt (oder gleich abknallt) spritzt dann blut? oder Fallen die Gegner einfach nur so um und machen i-welche sterbe geräusche?

2.Und gibt es einen Unterschied wenn man Wii motion Plus besitzt?

3.Kann man die Waffen die aufm Boden liegen aufheben? ...

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:44 von ExtreamGamer

6 Antworten

Die bluten nicht wenn man die anschießt oder tötet.Sie stöhnen einmal kurz und dann fallen sie hin.Ja man kann die waffen aufheben aber wenn man schon eine waffe gleicher art hat wird nur das magazin aufgehoben.

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:24 von James-Bond-Sniper

egal was du jetzt dekst
das spiel ist der hammer

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:38 von _crazy_

ja stimmt hab es mia gekauft das is richtig geil nä?
I-wie...
Ich dachte zuerst das wär nich so dolle doch jetzt... xD

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:28 von ExtreamGamer

...machst dus dolle

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:52 von nobody97

jop was sage ich ^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:36 von _crazy_

xD ich mag eig nur den online modus den story modus find ich nciht so dolle

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 21:39 von JamesHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)