Broken Steel (Fallout 3)

Hi Leute!Ich habe mir "Fallout 3 Game of the Year Edition" gekauft (wo auch alle Addons dabei sind) und ich habe das Spiel schon durch mit allen Addons AUßER Broken Steel.Ich bin auch schon Stufe 30 aber ich bekomme immer noch kein Funksignal für Broken Steel!Ab wann geht das?
Bitte helft mir!P.S.:Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:02 von Mark_1995

8 Antworten

Broken Steel startet automatisch, nachdem man die Hauptquest erledigt hat.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:02 von Grayf0x

Aber ich hab die Hauptquest abgeschlossen...trotzdem kommt Broken Steel nicht!

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:10 von Mark_1995

Du meinst also das spiel ist fertig und es kommt nichts mehr? Wann hast du Broken Steel installiert gleich am anfang oder erst später hast du gepatch (weiß jetzt nicht ob die Goty das schon ist)

mfg Xando

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ich hab das Spiel installiert (mit den Erweiterungen) und hab auch das Spiel durchgespielt mit allen Erweiterungen AUßER Broken Steel.Normalerweise wenn man die Hauptquest erledigt hat, sollte man ja gar nicht spielen können glaub ich, aber ich kann trotzdem noch spielen^^.Eben warscheinlich weil ich noch Broken Steel machen muss.

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:29 von Mark_1995

Ich glaube du musst mit irgendjemanden über das Projekt Pjuriti oder so reden dann geht die story weiter.

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:39 von Overlord15

Und mit wem und wo?

Antwort #6, 04. April 2010 um 13:26 von Mark_1995

Eigentlich solltest du nach der letzten Main Quest in der Zitadelle aufachen uny Sentinel Lyons sollte mit dir reden. Von ihm solltest du automatisch eine Quest bekommen. Falls es nicht so war, versuch einen Spielstand vor der letzten Missione zu laden und versuche es nochmal. Manchmal tritt nämlich der Bug auf (auf jeder Version, ob 360, PS3 oder PC) das Lyons nicht mit der redet sondern er nur in der Gegend rumsteht.

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:04 von Grayf0x

Aha ok danke

Antwort #8, 05. April 2010 um 21:41 von Mark_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)