Pokeliga (Pokemon Heartgold)

Ich hab ne frage ist ein Turnopto lv.53,Raikou lv.52,Ho-oh lv.48,Dragoran lv.52,Tauboss lv.52 und ein Garados lv.52 ein gutes Team für die liga?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:03 von Florida1

9 Antworten

das reicht locker. mein team war schwächer und ich hab nur 3 benutzt, alle auf ca. 52! das müsstest du mit leichtigkeit schaffen! viel glück

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:22 von Pochami

du musst ja ganz schön viel trainert haben

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:22 von niklas96

thx thx thx

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:09 von Florida1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das Team ist schlecht...
Aber für die Story passt das...

Liga schaffste mit jedem Poké xD

Antwort #4, 03. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

also ich geb dir nur mal so mein Tipp ich würde lieber ohne legendäre pokemon spielen weil sonst wird es langweilig weil man dann alles locker schafft deswegen würde ich die legis raustun aber hast echt gut trainiert meine pokemon waren ers auf lv 45 hatte keine legis drinne und nur 3 stk benutzt und habe es trotzdem geschafft ^^

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:38 von sky-lucario

Legis sind gut >.>
Jdf. die meisten...^^

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:30 von gelöschter User

ich hab liga mit impergator 46,ho-oh 49 und turnupto lvl 53 gepackt der rest im team waren nur opferungs pokemon (z.B für eines der guten zu beleben! :D

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:30 von XxFallout3xX

ich mein ja net das legis schlecht sind ich meine nur weil sie so übermäßig stark sind sollte man sie lieber net im Team haben weil sonst alles ziemlich leicht wird also story liga,rot und so ^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 21:51 von sky-lucario

Die meisten kann man ja auch countern...>.>
Suicune z.B ist OU..
Dagegen ist z.B Mewtu Uber...

Antwort #9, 03. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)