Wie bringt man waffenaufsätze bei Battlefield Bad Company 2 an? (BF Bad Company 2)

Hallo leute, ich hab das spiel Battlefield Bad Company 2 gekauft und gleich mal durchgespielt. Nachdem ich fertig war wollte ich mal den Multiplayer ausprobieren. An sich richtig cool, hab dann mal die ganzen Waffen und Gadgets angeschaut und mal eine vorhandene Waffe ausgewählt, jetzt hab ich gesehen das im Bild von der , zum Beispiel 9A-91 ein Rotpunktvisier, als auch dieses Fernrohr. jetzt frage ich mich wie ich eines der beiden an die Waffe bekomme. Ich hoffe ihr könnt helfen! Danke schonmal!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:10 von Kanthras

2 Antworten

ehm du musst das rotpunkt visier un dieses fernrohr erst freischalten . je nachdem welche klasse zu spielst z.B. pionier , musst du erst so lang spielen bis du es freigeschalten hast . dauert aber etwas länger wenn du gerade erst mit dem multiplayer angefangen hast . wenn du es freigeschaltet hast , musst du bevor du online spielst , wenn du eine klasse aussuchen kannst un die waffe wechseln , auf special 2 gehen un das visier anbringen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:25 von pege

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oh hab ich auch grade gesehen danqe ^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:29 von Kanthras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)