hilfe (Pokemon Platin)

Hi leute


ich möchte mir ein neues team zusammenstellen und möchte fragen welche poke ich nehmen soll. ich hab dafür schon mal ne kleine Auswahl getroffen und möchte euch bitten eure favoriten für jede position zu nennen

1. Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno, Hundemon, Magbrant

2. Turtok, Impergator, Sumpex, Impoleon, Garados, Milotic

3. Bisaflor, Meganie, Gewaldro, Chelterrar, Roserade, Tangoloss

4. Raichu, Elevoltek, Magnezone, Luxtra

5. Firnontor, Frosdedje, Mamutel, Rexblisar, Snibunna, Walraisa

6. Dragoran, Despotar, Brutalanda, Metagross, Libelldra, Knackrack


bitte um antwort, wenn möglich auch mit attackensets
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:11 von drake5000

6 Antworten

6 oder 4

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:35 von skater12boy

die nummerierung gibt einen freien platz im team an und für jede position hab ich ne vorauswahl getroffen. jetz brauch ich hilfe bei der fertigstellung eines teams. also bitte für alle sechs positionen den favorit nennen. danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:25 von drake5000

Ich nenn jetzt mal die besten davon...
Aber du hast teilweise richtig schlechte Pokémon zur Auswahl [Bsp. ist Luxtra...]


1.Panferno
2.Sumpex/Garados
3.Roserade
4.Magnezone/Elevoltek
5.Mamutel/Snibunna
6.Dragoran/Brutalanda/Metagross

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke für die antwort _O_o_ aber geht es auch etwas genauer? zwei positionen haste ja mit nur einem poke besetzt. schaffste das noch mit den anderen? und haste Attackensets für die poke parat?


PS: Ich weiß das einige poke nur zum mittelmaß gehören. aber es sind halt meine Lieblingspokemon. Vielleicht nehm ich an sechster stelle auch mein allerliebstes Lieblingspoke Lucario

Antwort #4, 03. April 2010 um 21:44 von drake5000

Klar kann ich Attackensets geben...;D
Aber dafür bräuchte ich das genaue Team...

Sumpex und Garados übernehmen verschiedene Aufgaben...
Aber zum Team sag ich jetzt mal nix XD

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

dann geb mal die Attackensets für die poke die du schon bestimmt hast und überleg dir welche poke das bessere team aufstellen mit den nötigen attackensets

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:51 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)