Blutsverwandschaft (Fallout 3)

Hallo, ich besitze Game of the Year Edition level bin 30.Und hange bei der Quest Blutsverwandschaft ich hab SIE NOCH Nicht Abgeschlossen, Weil ich einfach sterben Familie Nicht finde.Wo ist sie?

Danke schön mal
Noch was was soll dieses sterben immer wenn man eine frage stellt?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:19 von weisserdrache900

4 Antworten

ich hab die frage nicht ganz verstanden
kannst du den text nochmal in einem klar verständlichen deutsch schreiben?

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:25 von Spielesuchti

lade dir doch mal einen viel früheren spielstand, ev level 20 oder so und probier den quest nochmals.

denn gleich sterben sollte man nicht.

ausser du hast mal auf einen von ihnen geschossen, so sind dir dann alle feindlich gesind und greiffen dich gleich an, was auch klar ist.

denn ich habe auch das mir das spiel hägen bleibt oder sonst irgend was, was nicht ins game gehört. da ich es auf xbox auch habe, sehe ich viele unterschiede und ob es zum game gehört oder nicht. auf ps3 hat es sehr viel bugs, leider und auch viel grafik fehler.

Antwort #2, 05. April 2010 um 07:57 von daniel65

ich will nur wissen wo die ist

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:25 von weisserdrache900

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
gehe zu der metro station Northwest Seneca Station, da ist ja der Murphy wo immer zuckerbomben will. in seinem büro rechts ist ein kleiner raum und dieser hat eine schachtdeckel, dort runter und durch die metro gänge, dann findest du sie schon

Antwort #4, 07. April 2010 um 00:40 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)