Tiamat und Walddrache (FF 12)

hallo !

ich wollte mal fragen welches das empfohlene level gegen Tiamat und Walddrache ist (Tiamat ist lv. 25 + Walddrache lv. 27 ... ich war bei Tiamat auf lv. 32)

danke schoneinmal im vorraus =)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:47 von Memoire3

9 Antworten

ich hab ihn mit 30 gekillt
hat immer gleich am ersten versuch geklappt

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:12 von Scorpionland

Tiamat: da kann man auch wirklich so 24 empfehlen...
Für den Walddrachen reicht sogar weniger, aber viele werden dir erzählen wollen, er sei schwerer...
Aber dank Schlaf geht der Walddrache sicher schon auf 17...
oder noch weniger, man wird ja kaum angegriffen...

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:27 von postpartum

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...
Hier (am Ende des beitrages) ist die Walddrachen-Taktik

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:28 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay dankeschön
hab ihn grad gemacht und wie ihr gesagt habr...war voll easy

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:17 von Memoire3

naja, auf 32 wäre auch der normale kampf nicht allzu schwer :P

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:22 von postpartum

Den Walddrachen kann man auch auf niedrigern Leveln (auch ohne Schlaf) besiegen. Ich war beim Walddrache Lvl 23.

Antwort #6, 04. April 2010 um 10:49 von Antiker_

ja, natürlich geht das auch, aber ohne Schlaf ist der Kampf unnötig schwer

Und irgendwie bin ich der einzige, der da je auf Schlaf gekommen ist, oder?^^

Antwort #7, 04. April 2010 um 11:46 von postpartum

kp ich hab' auch kein schlaf eingesetzt... kann man den überhaupt schon kaufen ?

Antwort #8, 05. April 2010 um 21:17 von Memoire3

ja, schon nach Leviathan^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 22:50 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)