Tranquility Lane? (Fallout 3)

Weis jemand wie man da weiter kommt, ich kann das "Notprogramm" irgendwie nich finden.

thx im voraus.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:36 von Haefft-Schueler

6 Antworten

Alos du musst mit dem kleinen mädchen auf dem spielplatz reden und seinen anweisungen folgen,dann kommst du raus.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:13 von Overlord15

Schlechtes Karma: Mach einfach die Quests von dem Mädchen (Lucy oder?^^)

Gutes Karma: Geh in das leerstehende Haus dort bemerkst du gegenstände wenn du sie in richtiger reinfolge Aktivierst startet das Programm

mfg Xando

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:36 von gelöschter User

du musst ins leere haus den garten zwerg un d die flasche und soweiter erklingen lassen

Antwort #3, 04. April 2010 um 08:54 von KingMeiler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
naja, ich hab die gegenstände jetz einmal von tief nach hoch aktiviert und einmal andersrum, ich glaub ich nich alle gefunden hab. bis jetz hab ich: Flasche,Zwerg,Betonklotz,Radio und den Glaskrug. Kann mir jemand helfen?^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:33 von Haefft-Schueler

Bei der kompletlösung auf spieletipps steht die lösung auch drin.

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:37 von Overlord15

einfach:

1 Radio
2 Krug
3 Zwerg
4 Krug
5 Betonblock
6 Zwerg
7 Leere Flasche


dann beim terminal wo jetzt sichtbar ist, die chinesische invasion wählen, raus auf den spielplatz und da siehst du eine türe die nicht dort hin gehört. das ist der ausgang.


aber du kannst auch noch etwas zuschauen wie die chinesen aufräumen und dann zur türe gehen. smile da helfen sie mal einem.

Antwort #6, 05. April 2010 um 08:16 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)