Gibt es bei GTA 4 für die PS3 wie bei gta für die PSP oder PS2 garagen wo mann seine Autos und Bikes abstellen und somit speichern kann? (GTA 4)

Ich wollte fragen ob es bei GTA4 für die PS3 wie bei GTA für die PSP oder PS2 eine Garage für seine Autos und bikes gibt. Weil mein Freund hat gta liberty city für die PSP und da gibt es Garagen und mein bruder hat gta vice city für die PSP und da gibt es ebenfalls Garagen für seine Autos und Bikes.Also wenn mir jemand die frage beantworten kann , der soll das bitte tuhen.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:03 von Diabolosauce

2 Antworten

es gibt keine garage nur vor dein haus da ist ein so eine art linirter bereich da kanst du dein auto parken und dann bleibt es auch dort das ist die so genante garage in gta 4

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:42 von _ZoKeR_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber ich habe ja das krüppel-haus das haus von XXplayboyXX und das das mir roman grkauft hat mit dem laptop und welches haus besitzt diesen linierten bereich?

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:37 von Diabolosauce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)