Trainer Rot (Pokemon Soulsilver)

hey leute!
wo würdet ihr Vorschlagen zu trainieren?
Bin kurz vor Rot, war zu stark zu trainieren:
Tornupto lvl:61 Ampharos lvl:64 Lugia lvl:56 (Quaputzi lvl:45)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:05 von glockenturm-abbrenner

3 Antworten

trainier in silberberg mit dem team haste keine chance glaub mir ich hab mal kirstall gezpockt und da war mein bestes lv 97 tornupto und der hatte schwierigkeiten^^ und weisst du eig. ob im saturn noch die edi soulsilver zu kaufen gibt?

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:17 von gelöschter User

kein plan was ihr für probleme habt habe damals silber gold und crystal gezockt und hab immer nur mit 1 - 2 pokemon alles geschafft war nie der fan von 6 monstern in der tasche und alle hoch gezockt^^ kleiner tipp nimm z.b lugia und tornupto das war auch mein team. und level sie in der top 4 liga auch wenn du stirbst so kommen die fix auf hohe level. das beste team is eig Mewtu oder Mew mit denen gings am einfachsten^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:33 von RAVENBACK

okay thx ^^
kp obs in saturn noch gibt, hab meine beiden (HG und SS)bei amazon gekauft

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:23 von glockenturm-abbrenner

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)