hallo^^ (Pokemon Soulsilver)

wie fangt man am besten lugia
und wie is mein team (8 orden)
Impergator lvl.46
tauboss lvl.40
ampharos lvl.40
nidoking lvl.40

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:58 von Ruffy02

6 Antworten

Erst Level 40 und nur 4 Pokemon? Ich würd immer mindestens 5 dabei haben um Beleber einzusetzen ohne den Kampf zu riskieren

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:00 von LinkGB

Mit der Attacke Trugschlag auf 1KP senken und dann Hypnose oder eine ähnliche Attacke einsetzten.

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

also dein Team ist schon mal nicht schlecht ;) Du hast fast dasselbe wie ich. Aber wenn du später die Top 4 machen willst, musst du noch ein wenig trainieren. ;)

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:16 von Taralakumoshieyuh

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
linkGB ich hab nur 4 weil ich noch lugia als 5.es hab und noch impoleon lvl. 50 inder pension hab^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 22:06 von Ruffy02

in roten bereich bringen und schwerball einsetzen

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:27 von LeonMaximilian99

Ich hab es so gemacht ich hab um ca.23:30 mein Lugia gefangen.
erst schwächen mindestens bis zur hälfte. im gelben bereich dan eine Finsterball draufwerfen.(nur 4versuche)

Mhh.. bei deinen Team erst ampharos lvl.40 mit Elektro schwächen dann nur moch mit Pokebällen Draufwerfen. Das müsste Reichen.

P.s: mansche sagen werf nur Starke Pokebälle aber dass ist Falsch du kannst ruhig mal schwache Balle werfen!(hab Rayquaza mit einen normalen Pokeball gefangen. Das Rayquaza hatte volle Kp!)

Antwort #6, 04. April 2010 um 11:14 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)