Disskussion geht weiter (Pokemon Heartgold)

Pochimu bei mir geht die wi-fi net ich kanns dir net schicken sry
Ich spiele pokemon seid 9 jahren und ich soll keine ahnung haben xD

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:02 von XxFallout3xX

25 Antworten

Ja dieser Wichtigtuer ist voll gerade nicht sehr heiter!

Schreib mir ne Naricht, wenn klappen sollte! Wo sehe ich das? Hab mich eben erst angemeldet.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:20 von Pochami

hab bei dir geschreiben
kann dir arceus net schicken weil ich das mit wi-fi net checke

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:05 von XxFallout3xX

Nunja,an Leuten wie mir kannst du dich trotzdem nicht messen XD...
Achja"voll gerade nicht sehr heiter"!
Muss ich mir merken,ist zum totlachen XD...

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:21 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jetzt haltet der die klappe

Antwort #4, 03. April 2010 um 22:07 von XxFallout3xX

das problem hab ich auch bei mir steht immer Fehler 52000 oder 51300 warum?
Und jetzt noch was:SquareEnix du hast vergessen das dies ein freies Land ist und jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat also schreib uns nicht vor wann wir reden dürfen und wann nicht.

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:22 von Irvine

Ich hab Pochami gemeint,lol XD
Aber Pochami könnte mir nie das Wasser reichen...

Fallout fühlt sich angesprochen Ô.o

Antwort #6, 03. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

boaar du hast geschrieben du weist mehr wie alle zusammen oder haste das net geschrienen?

Antwort #7, 03. April 2010 um 22:09 von XxFallout3xX

Keine Edit Funktion ^^

Wollte schreiben: *wohl.
Klingt trotzdem noch ziemlich bescheuert.

Antwort #8, 03. April 2010 um 22:24 von Pochami

Das stimmt Solum19 (bist du die selber Person? ^^).

Mir ist dieses ganze Strategenzeugs zuviel, ich spiels normal.

Antwort #9, 03. April 2010 um 22:26 von Pochami

Wir sorgen dafür das das Niveau von Spieletipps hoch bleibt...
Manche denken wenn sie jede Edition durchgespielt haben,das sie klug wären O.o...


Außerdem bin ich 12 und weiß mehr als 99% in ST...
Das muss ja was heißen XD

Antwort #10, 03. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

<- Sheena Fujibayashi for President^^

Antwort #11, 03. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

Das Niveau ist tief ^^

Antwort #12, 03. April 2010 um 22:29 von Pochami

boaar freu dich du bist wohl einer der sich cool fühlt weil er viel weiß aber eins kann ich dir sagen hier in spieletipps gibt es auch jede menge die was wissen und du brauchst net der obercoole zu machen

Antwort #13, 03. April 2010 um 22:13 von XxFallout3xX

ich hab ne frage muss man für arceus nur zum gamestop genen und dort fragen oder was muss man tun is ja angeblich nur bis 10 april wie weit muss man sein

Antwort #14, 03. April 2010 um 22:19 von hero_pok_hero

Ne,durch 4 Leute bleibt das Niveau noch halbwegs hoch...
Ich bin nunmal wie ich bin...

Why kommt heute kein SouthPark <_<

Antwort #15, 03. April 2010 um 22:20 von gelöschter User

ich bin auch 12 und was willst du damit sagen?
Das du die klügste hier bist?
Und noch was:Du hast immer noch nicht gesagt warum du denkst das du die klügste bist also nenn mir ein Grund

Antwort #16, 03. April 2010 um 22:31 von Irvine

Solum19:

Erklär' bitte ein wenig, wie ich den Spezial-Angriff meines Ampharos verbessern kann. ^^

Der ist zum jetzigen Wert doppelt so hoch wie die anderen (von den Werten her). Mache jedes platt. Ich meins ernst, dass du was erklären sollst .

Antwort #17, 03. April 2010 um 22:32 von Pochami

dumusst in den laden gehen und die machen es dir drauf jedenfalls wars bei mir so
PS:ich bin 15

Antwort #18, 03. April 2010 um 22:17 von XxFallout3xX

Erstmal bin ich ein ER...<.<
Ich kenn mich mit EVs,DVs,richtigem Wesen,richtigem battle etc. aus...

Omg...
Ampharos ist schlecht...
Nimm lieber Magnezone/Elevoltek...

Antwort #19, 03. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

Du musst Geheimgeschehen aktiviert haben, oder nicht? Habs noch nie im Laden gemacht.

Antwort #20, 03. April 2010 um 22:33 von Pochami

Ich hab Ampharos für die Story genommen. Bisjetzt kämpfe ich noch ihm.

Antwort #21, 03. April 2010 um 22:35 von Pochami

warum gebt ihr euch mit so nem niveulosen Pack ab xD?
Es läuft doch noch auf ComedyCentral Southpark xD

Antwort #22, 03. April 2010 um 22:19 von Skullworm

xD solum du sollst dich aus kennen haste net das letzte mal eine frage gestellt wo man in perl ein sheinux fängt xD und du willst mehr wissen wie hier alle zusammen

Antwort #23, 03. April 2010 um 22:21 von XxFallout3xX

Ja SouthPark <3
Wen meinste mit Niveaulos...?

Antwort #24, 03. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

Guckt die Folgen doch auf der ofiziellen Seite, auch die neueste Staffel auf Englisch.

Antwort #25, 03. April 2010 um 22:37 von Pochami

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)