Sci-Fi- Scheiß (Frage nummer 5 xD) (Modern Warfare 2)

Hi

hätte mal ne frage

gibts den herzschlagsensor in echt? also ich mein RL? wirklich

und ich hab in der kampangne einwas nicht gecheckt... als der strom ausgefallen ist gingen doch die visire von den heinis nicht mehr aber was hat deren internetverbindung mit nem roten punkt in der mitte von ner glasscheibe zu tun?

Danke schonmal wieder!
Grüße

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

4 Antworten

nein den gibts nicht in echt das ist ne erfindung von Infinity Ward xD

die zweite fage versteh ich nicht schreib deutlicher ^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:25 von mindfreack

ach mann hätte mir eins gekauft xD

ok zu 2tens
in der kampange ist ja mal stromausfall wo die rakete irgendwie alles zambombt. und da sagt doch der eine typ: hey mein rotpunkvisier geht nicht... und dann ist doch bei allen waffen mit rotpunktviesier kein punkt mehr in der mitte. und jetzt wollte ich wissen was ne scheiß internetverbindung bzw. stromanschluss mit nem roten punkt in ner glasscheibe zu tun hat?

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

in der waffe mit dem rotpunkt sind verschiedene verkabelungen also sprich elektronik dursch die druckwelle der Atombombe die in der atmussfähre entstand ist ist ein EMP entstanden das heist bei einem EMP geht alle elektronik flöten wie im echten leben

hoffe das ich es dir ein bisschen erklären konnte weil so ein großer Forscher bin ich auch nit ^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:35 von mindfreack

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
herzschlagsensor gibts zawar ned so aber glaub ähnlich radar und den herzschlag so zu zeigen is ned sci fi
srry das i das so kompliziert erklärt habe

Antwort #4, 03. April 2010 um 22:51 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)