Kann man noch zum Bevelle Tempel (FF X)

ich habe gelesen das ich eine Ritterlanze besitzen muss um das Trio zu bekommen aber ich habe keine Ritterlanze Erhalten sondern nin Fortuna-Sphäroid muss ich das spiel wieder von neu anfangen :S L.G Euer XDarkAuronX

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:13 von XDarkAuronX

4 Antworten

Ritterlanze ist nicht so wichtig. Also du hast nur eine waffe die nicht besonders gut ist verpasst und das ist alles.
Mit Magus-Trio hat das nichts zutun.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:31 von iron-dragon

die ritterlanze ist sowieso nicht das item, das für anima notwendig ist, das item, dasss man nehmen muss für anima, MUSS man nehmen um in der story weiterzukommen, von daher hast du nix verpasst, du musst und kannst nicht nach bevelle zurück und ende

Antwort #2, 04. April 2010 um 00:07 von Elray

Das Magus-Trio hat mit den Prüfungsitems nichts zu tun. Um das Magus-Trio zu besiegen, musst du ALLE von Belgmenes Bestia im Tempel Remium besiegen (dazu brauchst du Anima, und für DIESES Viech brauchst du diese Items.)

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:59 von Kargi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Genau, Dass trio is schon ganz cool, aber ich bleibe bei Anima ;D

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:54 von Gwydio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)