doch einen unterschied (KH 2)

ich binn mit kh2 durch bin lvll99 und hab irgenwas mit 80abbylitipunkte mein freund hatte aber schon mit lvvll 50 genau soviel wie ic aber weiso vllt weil ich auf der platium cd gespielt hab?wen das es nicht ist was ist es dan thx für antworten

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:31 von TAISEN09

6 Antworten

Er hat wahrscheinlich ausrüstung die diese erhöhen oder er hat diese teile benutzt die die Punkte um 1 erhöhen. Abilitimin oder so , kannste schmieden.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:54 von Snow-Villiers

Du kannst Ability Punkte mit Abilitaminen um 1 Punkt erhöhen oder durch ausrüsten von Accessoires oder Rüstungen kannst du sie auch erhöhen, aber nur so lange du diese Sachen ausgerüstet hast. Es gibt einen Ring, der glaub ich soagr 6-8 Punkte bringt. Und Ringe wie Glücksring und Charmeurring fressen jedoch die Ability Punkte.

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:39 von EinsamerWolfAZ

Wenn du die beste AP-Ausrüstug wissen willst:
Kosmischer Ring=8 AP+.
Kosmos-Glücksbringer= 7AP+ 2 Angriff und Magie+.
Meisterring (Expertenring aufwerten)= 7 AP+.

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:01 von EinSpieler

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Die Platinum-Edition unterscheidet sich nur rein äußerlich vom Original-Design^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:03 von Pelmenji

Platinum ist ledeglich nur ne Neu-Auflage eines Spiel... sonst gibts keine Unterschiede

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:29 von EinsamerWolfAZ

aso ok

Antwort #6, 09. April 2010 um 17:19 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)