Und wieder geht die "discussion" weiter! (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:38 von Pochami

25 Antworten

Mit niveaulos meinte ich eigentlich Fallout und den anern typ xD

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:24 von Skullworm

und auf was magnezone/elektek skillen. wie lange hast du gebraucht, dass du das verstanden hast. ich habs bisher ein einziges mal gemacht. in platin in der geistervilla, gegen die nebulak. +30 auf irgendwas bei levelaufstieg

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:40 von Pochami

Ampharos ist schlecht...

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
warum bin ich nivoulos?

Antwort #4, 03. April 2010 um 22:27 von XxFallout3xX

Ich meine nur Pochami >.>

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

du sgatest bereits, dass es schlecht ist. los...! ^^

Antwort #6, 03. April 2010 um 22:43 von Pochami

Was ist mit mir?

Antwort #7, 03. April 2010 um 22:44 von Pochami

xD um was gehtz hier grad?

Antwort #8, 03. April 2010 um 22:29 von XxFallout3xX

Was los?
Wenn unbedingt Ampharos dann so:


Ampharos
@ Wahlschal
40,0,0,216,252,0

~ Donnerblitz
~ Fokusstoß
~ Ampelleuchte
~ Kraftreserve [Eis]

Antwort #9, 03. April 2010 um 22:34 von gelöschter User

Tja, das müssen wir erst einmal rausfinden^^

Antwort #10, 03. April 2010 um 22:46 von Pochami

@ solum

nicht bös gemeint aber ich selber hab keine ahnung was ev oder dv sind und die meisten auch nicht aber trotzdem wenn man das nicht weiss heisst das noch lang nicht das man keine ahnung hat oder schwach ist

@ die, die geschrieben haben cheater verderben das spiel

schaut leute ihr denkt bestimmt das alle dann alle legenden cheaten

stimmt & stimmt nicht

ich cheate auch aber sehr selten

ich mache manchmal anstatt feuerigel als starter poke nehm ich z.B ein flemmli einfach andere poke weil man kann ja nicht ewig mit den selbern poke spielen
den ich fange jedes mal neu an
und wen neue poke spiele kommen spiel ich immer zuerst ohne cheaten und erst später cheat ich

hoffe ihr versteht es

es kann auch spass machen zu cheaten aber
jeder gefällt es wie es ihm wohl ist ^^

Antwort #11, 03. April 2010 um 22:30 von Sasusu

Doch heißt es...>.>

Antwort #12, 03. April 2010 um 22:36 von gelöschter User

Solum wer biste auf Pokitofans nomal oder biste da ned angemeldet ?:D

Antwort #13, 03. April 2010 um 22:31 von Skullworm

Wie kann man den Typ von Kraftreserve rausfinden?
Der ist ja immer anderst

Antwort #14, 03. April 2010 um 22:46 von Irvine

Pokitofans?
Bin da nichma' angemeldet xD

Antwort #15, 03. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

also 40 auf KP 216 auf SP angriff und 252 auf SP vert.
okay, ampelleuchte hab ich vergessen lassen ich schussel!

Antwort #16, 03. April 2010 um 22:48 von Pochami

@ solum bestimmt sind solche die du immer als schwach bezeichnest die meisten besser als du

wen du so gut bist dann sag doch mal dein bestes team?-.-

Antwort #17, 03. April 2010 um 22:33 von Sasusu

40 auf KP
216 auf Init.
252+ auf SpA

Antwort #18, 03. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

@ Sasusu
ich mach das genau wie du ich cheate meist glumanda anstatt feuerigel ist echt besser =D also starter nunja hab kein code für den deswegen kann ich es vergessen -.-

Antwort #19, 03. April 2010 um 22:47 von SquareEnix

Ich hatte gerade ein geiles Battle XD...
Roserade und Cresselia wären beim SwitchIn gekillt worden und ich hab mit 2% Scheroy Patronenhieb noch gewonnen XD...

Antwort #20, 03. April 2010 um 22:49 von Neku-and-Shiki

Solum ich geb zu du hasst wirklich viel Ahnung.
Sorry das ich so gemotzt hab.
Aber naja du hasst halt behauptet das du die beste im gebiet bist und langsam glaub ich dir ein bisschen.

Antwort #21, 03. April 2010 um 22:51 von Irvine

Erstmal bastel ich noch an meinem Team >.>
Da ich kein Wi-Fi bzw. Shoddy habe,kann ich mir Zeit lassen...

Ich hab auch andere Hobbys außer Pokemon XD

Antwort #22, 03. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

ja konsti und der rest sind ja alle auf pokitofans angemeldet xD:D
Schaust du jetzt eigentlich Southpark auf ComedyCentral ?

Antwort #23, 03. April 2010 um 22:36 von Skullworm

Ich bin ein ER...-.-
Nein,jetzt guck ich Boese Mädchen XD

Antwort #24, 03. April 2010 um 22:41 von gelöschter User

muss ich nicht eigentlich mit einem neuen ampharos das machen, hab schon ohne zu wissen auf was EV verteilt?

Antwort #25, 03. April 2010 um 22:53 von Pochami

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)