Hilfe ! schnell ! (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe besiege ich am besten Yian Garuga Quest Stufe 4 bei Omi.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:31 von HunterUnite

4 Antworten

Okay mein vorschlag (:

grossschwert:walkürenklinge ang( 624ang )
langschwert: wyern-klinge herbst/blatt (528ang herbst 220 feuer / blatt 250 gift )
schwert mit schild: dschinn (210ang feuer 380 )
doppelsch. :schneegift (168ang. gift 80 eis 120 )

wenn du noch fragen hast frag (:

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:51 von CyrilVaan

Wieso feuer Waffen?Der hat Feuer Abwehr+,Mit Verbesserungen von Ordendegen sollte des VIEL schneller gehn.

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:15 von JohannFerenczi

für einen anfänger würd ich ne armbrust nehmen.
dann kl. knochenhülsen (haste bestimmt) und wyvern klaue (kannste bei der frau vor der gilde kaufen aber nur manchmal) kombinieren. so bekommste streu S 2. du nimmst dann einfach 3 streu S 2 und 50 kl. knochenhülsen + 50 wyvernklauen mitnehmen und immer nachkombinieren. zur sicherheit nimm noch andere monitionen mit.
wo ich früher den tiggi nicht geschaft habe hat mir einer mal diesen tipp gegeben und ich hab den dann mit 20 schuss gelegt.
damit ist es einfach viel viel einfacher.
hoffe konnte helfen =P

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:03 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinung teile ik auch@johann... denn mir ist bei fernkampfwaffen die action einfach zu öde u außerdem dauern mir die viecher damit zu lange u du musst vielmehr aufwand (geld) reinstecken für anfänger net gut

nahkampf bezahlst du einma u musst net imma z.b. wasser eig nachlegen

Antwort #4, 04. April 2010 um 00:28 von Icewolf93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)