Ich kann mein CS 1.6 nicht mehr starten! (Counter-Strike)

Immer wenn ich CS starten will kommt da eine Meldung in des steht so was wie: Availlable , less more than 15 Megabyte...?

Wisst ihr was ich machen könnte damit ich Cs wieder problemlos spielen kann?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:43 von Left4Dead

6 Antworten

Bitte noch mal die komplette Fehlermeldung schreiben!
Wenn da sowas wie "Less than 15 Megabyte available" heißt das sowas wie, dass du nicht genug Speicherplatz hast um es zu starten (du brauchst nämlich immer ein bisschen Speicher für die Auslagerungsdatei die dann entsteht..)

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

also mann muss bischen löschen ... weil dein speicherplatz voll ist meint er

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:43 von UNDEFINDED

Ja arbeitsspeicher oder speicher? weil arbeitsspeicher hab ich glaub 2 gig und speicher noch so was bei 200 Gigabyte...

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:08 von Left4Dead

Das ist seltsam...sag bitte nochmal die Fehlermeldung, ok?
ALso diesmal die ganze

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:49 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ne jetz hab ich mir cs source downgeloadet und da ist das nächste problem...wenn ich das spiel starten will kommt steam ich logg mikch ein und dann bin ich auf der hauptseite von steam im i.net...wie starte ich das spiel`?

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:59 von Left4Dead

Also has dus gekauft oder gedownloadet?
Weil, du müsstest bei Steam den Code eingeben von der verpackung.
Und dann installiert das das SPiel

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:50 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)