Kampf mit dem Odin (FF 13)

So ich hab ne frage ich bin gerade bei dem Kampf mit Odin und hab keine chance. Kann mir bitte einer einen hilfreichen Tipp geben.


Pls schnell Antworten

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:31 von AllGamesFreak

2 Antworten

Anfangen mit Argumentor und alles einsetzen was geht! Dann fügt dir Odin Schaden zu (meist sehr viel), dann auf Heiler wechseln und dich heilen (ziemlich voll)! Während er die Angriffe auflädt, auf Brecher (oder Verheerer) wechseln und angreifen! Sobald die Effekte von Argumentor weg sind, wieder einsetzen, dann wieder heilen usw.

Dann sollte sich die Metamorph-Leiste auffüllen und es sollte kein all zu großen Problem sein! Hab selbst auch 3-4 Versuche gebraucht :D

Antwort #1, 04. April 2010 um 00:13 von thebestplayerever

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich habe ihn erst gestern gekrigt und habe nur 2 fersuche gebraucht ^^ man kämpft ja mit Hope und Lightning ich habe Lightning auf brecher gemacht und Hope auf Heiler und dan muste ich zwar Hope ein parmal wieder beleben aber es hatt gut geklapt.

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:01 von SuperKerl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)