tricks (Fifa 10)

bei dem video macht der nach 3:45 min die flanke da wird beschrieben wie man die macht ich kapier des aber nicht

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:54 von felix1996

4 Antworten

Du musst wahrscheinlich einfach mit dem linken Stick zurückziehen und dann auf Viereck drücken.

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:47 von DANI018

das geht nur mit zufall das video ist ein bug deer rabona (so heit diese flanke) geht nur durch zufall!

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:44 von gelöschter User

sieht geil aus aber ich weis net wie se get

Antwort #3, 06. April 2010 um 08:41 von eintracht1999

also der Trick an sich ist kein Bug hatte ich schon mehr als oft diese Flanke mit Ribéry,Robben,Messsi und co. aber mit (mittlerweile) CR9 habe ich es glaube bestimmt schon 10mal geschafft kann dir allerdings net sagen wie es kommt anscheinend manchmal einfach oder man macht iwa besonderes worauf man net achtet keine Ahnung, jedenfalls ist der Trick mit IScherheit KEIN BUG!

lg frankRibery7

Antwort #4, 08. April 2010 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)