Wie bekommt man den Krieger in fire emblem? (Fire Emblem (2004))

In fire emblem 1 für gba wo im jahr 2004 rausgekommen ist gibt es einen Krieger weiterentwicklung von einem kämpfer mikt heldenzierde!
Ich möchte gerne wissen wie man den bekommt und wie er heißt?

Frage gestellt am 30. September 2007 um 14:12 von PhilippKopf

10 Antworten

Es geht mit Drocars ab Lv. 10, außerdem geht es auch mit Batre!
Drocas bekommt man in der Lyn Saga in einem Kampf, in diesem Level kann man ihn nicht übersehen, allerdings weiß ich nicht genau in welchem Level.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 15:19 von King-Luca

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es is in Kapitel 4. Auserdem habe ich noch eine frage: Wenn man bei extras unterKonversation nachsieht kann Isadora noch mit einem kerl reden der von anfangan ein Krieger ist wie heisst er und wie bekommt man ihn ? dasselbe auch mit Karel. Bei ihm ist noch eine Schwertmeisterin zu sehen wer ist das? ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #2, 03. März 2008 um 17:08 von Itachi14

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Okay hier sind endlich Antworten : Man kann sich in diesem Spiel insgesamt 3 Krieger holen nämlich:Dorcas,Bartre und Geitz.
Der Kerl von der 2. Frage ist Geitz aus einer Zufallsmap (Mit Zähnen und Klauen) und die Schwertmeisterin ist Karla die Schweater von Karel.

Antwort #3, 11. März 2008 um 14:54 von ChristianFire-Emblem

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und wie bekommt man karla?

Antwort #4, 02. April 2008 um 16:30 von Itachi14

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guck einfach bei der Frage drunter da hab ich es sco hingeschrieben

Antwort #5, 05. April 2008 um 12:39 von ChristianFire-Emblem

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karel, Harken und Geitz sind zufall Karla gibet nur mit Hektor.

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 16:54 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karel,Harken und Geitz kann ma eigentlich selber ausssuchen.
Karel/Harken:
In dem Level mit dem Schnee in dem man gegen Jereme oder diesem Bischof Kenneth oder so kämpfen muss kann man es eigentlich selber wählen.
Wenn du Isadora mitnimmst bekommst du Harken,wenn du Isadora nich mitnimmst bekommst du Karel und musst ihn mit deinem Hauptdarsteller anlabbern.
Geitz:
Es wird eine Zufallsmap ausgewählt in der du gegen Linus oder Lloyd kämpfen musst in der mit Linus gibt es Geitz.
Den du mit Dart anlabbern musst.

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 16:22 von ChristianFire-Emblem

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die sache ist die map mit geitz kriegt man wenn man dart und keine leute von lyn mit hat und die map mit wallace kriegt man wenn man jemanden von lyns leuten mit hat(habs selber ausprobiert:das stimmt)

Antwort #8, 23. August 2008 um 20:35 von FireEmblemFreak113

Ist dieser Beitrag hilfreich?

stimmt ken scheiß man muss ein gesamt level von 50 haben mit den lords also lyn z.b 20,eliwood 20 und hector 10 dann bekommst du geitz und anderster bekommst du nur wallace

Antwort #9, 26. September 2008 um 21:19 von hectorpherae

Ist dieser Beitrag hilfreich?

JA sorry des habe ich bei Tipps rein geschrieben da hette ich deas Game noch net solange

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 19:33 von ChristianFire-Emblem

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)