hilfe (Pokemon Soulsilver)

hi leute 3 fragen
ich habe endivie gewählt
1.habe ich das richtige pokemon gewählt (endivie)?
2.was würdet ihr wählen Endivie, Karnimani oder Feurigel.
3.ich habe Lorblatt (die entwicklung von endivie) und ich weiß nicht ob ich ihn enwickeln lassen soll in Meganie oder die entwicklung abbrechen soll?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:11 von spinello10

5 Antworten

also ich würde Feuerrigel holen

und lass es wieter entwickeln

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:06 von Lewis_Hamilton

naja
1. du hast das falsche pokemon genomen weil mein freund mit endivie probleme mit arena hat kommt nicht weiter
2.Also ich habe karnimani genommen
3.Zu lorblatt zu entwickeln ist gut dann ist das pokemon auch stark =)

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:04 von pikachu97

1.Also jein jeder den du fragst hat eine andere Meinung ich hätte feurigel genommen...
2.Feurigel
3.Also ich würde es entwickeln lasse weil es dann auch stärker ist angriff und so aber wenn du lorblatt besser findesst es ist deine entscheidung

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:04 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nur wenn du feurigel hast hast du später probleme wenn du Lugia fangen willst welches hydropumpe hat

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:14 von LeRose

ja du wirst ja im gansem spiel gechehn bis dort hin nur Feuerrigel Treniren

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:14 von Lewis_Hamilton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)