hilfe (Florensia)

bin explorer und lvl 38 für was sool ich mich ab lvl 40 entscheiden sniper oda excava
^.^

^.^ bitte helft mir ^.^


^.^

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:21 von dragonsroar

12 Antworten

also wie gesagt Lieber Excavator,denn der Schaden vom Sniper wude neulich verkürzt stadt 6.000 nur noch 3.500. Der Exca hat 4.500 Schaden ;)...Also nimm Exca...Ich bin auch Exca geworden...Lv 51 ^.^ na dann XD viel Spaß und Glück Wünscht dir YukiLucario -^.^-

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:45 von YukiLucario

das ist nicht ganz wahr was du erzählst, das stimmt schon der schaden von sniping wurde in den anfangslvl geschwächt, allerdings überwindet er jetzt 100 % die verteidigung des gegners, auserdem ist er wenn er ausgeskillt ist genauso stark wie zuvor. der exca ist super im aoe kann bis zu 30 mobs ziehen.der schaden allerdings hält sich enorm im grenzen. dafür kann er dies durch seine enorme schnelligkeit weg machen. außerdem sind die flügel cool :)
der sniper ist eigendlich 1 gegen 1. aber sein angriff ist enorm. da kann der exca bei weitem nicht mithalten. daher ist auch das was du oben geschrieben hast nicht korrekt. und wie gesagt nicht der angriff wurde geschwächt, sondern der skill sniping in seinen anfangslvl.
willst du viel schaden machen nimm sniper. magst du es er schnell und liebst es zu aoen nimm exca^^
auch ich wünsche dir viel glück bei deiner endscheidung

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:22 von Kiara87

:P...naja...ich hab ...es nur So Gehört...:O Ich...Liebe eigentlich alles ^^ desshalb...Finde ich Bietet der Excavator mehr als der Sniper-.- Aber wie du dich auch entscheidest...Es wird nich Falsch sein :)

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:29 von YukiLucario

viele denken we du :) das ist das momentane problem(soll keine beleidigung oder sowas sein ^.^). sie sagen sniping wurde geschwächt also ist der sniper allgemein schrott. aber dass sniping sogar verstärkt wurde sieht keiner :)) anfangs vieleicht nicht aber wenn er ausgeskillt ist macht er genauso viel dmg wie vorher und zusätzlich ignoriert er die verteidigung des gegners komplett, also wenn das keine verbesserung ist weiß ich auch net ;)
Ich persöhnlih finde auch den exca besser, ich liebe es zu aoen und da bietet sich der exca förmlich an :) man kann bis zu 30 mobs wenn nicht sogar mehr ziehen das ist einfach nur geil ^^
und von den flügeln brauch ich erst gar nicht zu reden ;)

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:45 von Kiara87

ok danke an euch

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:28 von dragonsroar

:) das lieb -^^-

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:33 von YukiLucario

xD naja nochmals danke

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:31 von dragonsroar

Ich glaube,das War nun wirklich kein Problem für Kiara =)
Oder? =3

Antwort #8, 22. April 2010 um 15:43 von YukiLucario

du musst schauen wie du geskillt hast das spielt eine grösere rolle sont muss du ein reset im shop kaufen

Antwort #9, 27. April 2010 um 14:47 von roserade25

genau..und das ist..soo teuer XD eine Arme Maid wie ich kann sich das nich leisten...*Määähhhh*..^^-"

Antwort #10, 27. April 2010 um 14:54 von YukiLucario

...ääähhhhmm joa ich kapier nix aber egal bin jetz lvl 43 sniper ^.^

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 16:00 von dragonsroar

hm ^^

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 18:20 von YukiLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)