Auf welchem Niveau kann ich GTA IV mit einer GT 320 (1024MB) spielen? (GTA 4)

Hatte mir jetzt beim Saturn einen Computer ausgesucht
(noch nicht gekauft(!)) Aber leider kenne ich die Grafikkarte nicht. Ich vermute mal, dass es eine alte ist, die noch mal aufgepeppelt wurde.
Auf welchem Niveau kann ich GTA IV mit einer GT 320 (1024MB) spielen?
Hier noch mal der Link zum Computer:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet...

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:22 von Itachi_Uchiha15

5 Antworten

eigentlich auf einem guten aber der arbeitsschpeicher sollte min. (finde ich) 6GB ram haben und eine 1,5TB (terabyte) haben aber das reicht um das spiel auf hoher grafick zu zocken
ich kann es fast auf ganz hoher zocken mein vater kanns ich nicht aber fast
ich der beidrag war hilfreich

Antwort #1, 04. April 2010 um 01:57 von empire409

Mit welcher Grafikkarte ist die GT 320 denn vergleichbar?

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:37 von Itachi_Uchiha15

meinst du wirklich gt 320 und nicht 220?

ich kenne nur die gt 220


zu der antwort von empire:
4 gb ram reichen mittlerweile locker aus und selbst wenn nicht, kann man ganz leicht aufrüsten was billiger wäre



habe grad mal nach der gt 320 geguckt und gesehen dass sie ein tick schwächer ist als die gt 220.

das heißt das du gta iv damit "nur" auf hoher aber nicht auf höchster spielen kannst.

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:31 von chaosklinik

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die GT 320 ist neu. und den Pc habe ich auch gekauft aber bei Media markt für 499€ ich bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

THX an Empire409, Chaosklinik und madara-uchiha!
Kein Wunder, dass niemand die Grafikkarte kannte, wenn sie frisch neu ist.

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:16 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)