Wahre Rüstkugel (MH Freedom Unite)

wo kann man das am schnellsten kriegen?hab mal paar verscheinlichkeiten und wie,wo?

:Trenja boot
mellanie erz wo krigt man das?
Phantomschmetterling wo krigt man das?
usw..

THX im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:29 von Audi007

5 Antworten

Also beim Yamatsukami krieg ich oft welche und Mellanje Erz/Phantomschmetteling +Rüsstein=Wahre Rüstkugel.Mellanje bei Abbaustelle +4(Selten)und Phantom bei Insektenbusch+4(Logischerweise auch selten^^)

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:38 von JohannFerenczi

ja genau wo ich dort nie kriege ich dachte ich krieg andere tipss als die... naja egal muss dürch^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:43 von Audi007

Nunja G Sammel Quests auch aber des is ja logisch ;)

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:46 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mellanje erz : abbaustelle +4 oder mit der bombe abbauen. aber basarios bzw. gravios geben die auch manchmal in der belohnung. und yama und ukanlos auch. eigendlich nicht so selten finde ich oô.
Phantomschmetterling: Sehr Sehr selten. hab grad mal 1 und suche schon ganz lange aber die bekommt man auch nur von der farm.
wahre rüstkugel: das bekommt man praktisch bei jeder g quest.
überhaupt nicht selten und das bekommste sogar bei nem gravios oder tiggi.

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:45 von djg-94

thx^^

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:50 von Audi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)