Wieso auf der Wii? (Monster Hunter 3)

Ichd dachte ja immer monster hunter war auf der psp und die psp gehört ja zu sony wieso aber machenc dann nintemdo ein mnster hunter spiel ist das eine verarsche oder wwurde monster hunter gekuft?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:38 von kutku

16 Antworten

Ne, das stimmt schon: Ist eine Verarsche. Das ist sowas wie ne Parodie auf die guten PSP-Teile.

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:28 von gelöschter User

lrofl lolz

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:42 von kutku

Du sprichst mir aus der Seele.

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hach wieder einer mit einem Deutsch wie aus dem Bilderbuch.
Meine Favoriten sind:
Auf Platz 3. Ichd
Auf Platz 2. gekuft
uuuuuuuuuuunnnnnnnnd auf PLATZ NUMMER 1: nintemdo

sry wenn ich dich damit jetzt was geärgert hab aber nen bisl sollte man drauf achten was man schreibt ^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:54 von the-markus

Mein Favorit ist: "ist das eine verarsche" Das ist schon fast unfassbar. Wie kann ein Mensch vor seinem Rechner sitzen und sowas schreiben..Es kann nicht sein :D:D
Ich bin froh, dass der Onlinemodus zumindest einen weniger dieser Sorte beinhaltet :/

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:58 von gelöschter User

XD hehe naja aber ich denk mal die können das bestimmt noch toppen. Wart erst mal ab ^.^ ich seh da noch hohes Potenzial auf uns zu kommen. Es verbleiben ja schließlich noch 19 Tage bis zur Veröffentlichung. Da geht noch einiges =)

Antwort #6, 04. April 2010 um 00:21 von the-markus

Ich will es hoffen, hab ich zumindest was zu tun :D

Antwort #7, 04. April 2010 um 00:30 von gelöschter User

Laut http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
war es eine strategische Entscheidung es auf der Wii zu veröffentlichen.

Antwort #8, 04. April 2010 um 09:17 von Drago

Hat sich Capcom nicht aus Kostengründen für Wii und gegen Ps3 entschieden. Freu mich wahnsinnig auf das Spiel...aber wenn irgendwann ein HD-MH kommen würde fänd ichs auch nicht übel :P

Antwort #9, 04. April 2010 um 13:23 von kaeppi92

sowieso gibt es die portable reihe(MHF1,2,U), die stationäre(MH1,2,Tri) und die Frontier teile für PC und XBox 360. capcom hat sich aus kostengründen sonyerseits für die Wii entschieden, obwohl MHTri urspünglich für die Wii geplant war

Antwort #10, 04. April 2010 um 14:27 von Sherwin

du meinst für ps3 geplant

Antwort #11, 04. April 2010 um 14:18 von kaeppi92

ja genau, is doch logisch^^

Antwort #12, 04. April 2010 um 14:43 von Sherwin

passt zwar hier nicht so rein aber lohnt es sich das game zu kaufen ?! achja es wäre mein erstes Monster Hunter :D

Antwort #13, 04. April 2010 um 15:45 von Nintendo_Freeak

es lohnt sich wirklich, das werden dir sogar die sagen können, die noch kein MH gespielt haben

Antwort #14, 04. April 2010 um 15:50 von Sherwin

danke na dann wird die nächste Investition in Monster Hunter Tri laufen ^^

Antwort #15, 04. April 2010 um 15:54 von Nintendo_Freeak

wann kommtn ds etz raus ^^
23.04 oder ?!

Antwort #16, 09. April 2010 um 22:56 von Nintendo_Freeak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)