Wie klettert man eine Leiter hoch? (Crysis)

Ist wahrscheinlich die blödeste Frage seit 2007, aber wie klettert man eine Leiter rauf?
Ich steh vor der Leiter, ein Symbol "Klettern" erscheint auf dem Screen, und jetzt?
Ich habe alle Tasten durch, es geht nicht nach oben.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:33 von Sgt_Hopeless

25 Antworten

du musst F vor der leiter Drücken F ist die Benutzen Taste

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:19 von RuddiLove

kommt darauf an, wie man es eingestellt hat. ich z.b. habe benutzen und nehmen auf enter verlegt. guck einfach in deinen optionen nach, wie du es eingestellt hast und endere es um, wenn es dir nicht gefällt ^-^

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:55 von basenji12

ja aber F ist standart

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:46 von RuddiLove

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
nicht bei mir XD

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:45 von basenji12

auf Enter is doch voll bescheuert (nichts gegen dich).
Da muss man doch jedes mal mit der Hand fast über die ganze Tastatur gehen.

Antwort #5, 09. April 2010 um 09:03 von gelöschter User

hä? wo hast du denn enter?!
achso! kann sein, dass du andere tasten belegt hast. weil ich habe:
rechte maustaste gehen
linke mt schießen
mausrad (klicken) springen
mausrad auf/ab scrollen waffe wechseln
pfeiltaste oben sprinten usw.
ich komme da halt gut hin ^-^ für mich währe wiederum f umständlich, da ich dann erstmal suchen müsste XD

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:32 von basenji12

Achso sag das doch gleich

Antwort #7, 12. April 2010 um 07:55 von gelöschter User

XD ich werds mir merken C:

Antwort #8, 12. April 2010 um 14:28 von basenji12

Was war übrigens diese dümmste frage von 2007?

Antwort #9, 13. April 2010 um 07:29 von gelöschter User

ähhh... vielleicht: "warum explodieren die autos da" XD
kp. mal googlen :3
...
...
na schön... nichts gefunden ^^'
da war nur eine frage: "wie kann man sein archiv entpacken?"
ka, ob die dumm ist.

Antwort #10, 13. April 2010 um 14:15 von basenji12

sag mal mit wem sprichst du eig ? xD

Antwort #11, 16. August 2010 um 12:28 von RuddiLove

selbstgespräch xDD
ne, mit diesem nargucuagamemaster (langer name)
aber der is wohl gestorben xD

Antwort #12, 21. August 2010 um 21:21 von basenji12

ich bin doch nich tod O:

aber ich antworte nur selten auf fragen die schon ewig im umlauf sind

Antwort #13, 21. August 2010 um 23:24 von gelöschter User

er lebt! O.O
xDD
sry, mir fällt gerade auf, dass ich deinen u-name falsch geschrieben hab -^^- xD

Antwort #14, 21. August 2010 um 23:51 von basenji12

nich so schlimm ;-)

Antwort #15, 21. August 2010 um 23:56 von gelöschter User

^^
was ist das eig? das kann ja kein mensch schreiben geschweige denn aussprechen xDD

Antwort #16, 22. August 2010 um 00:07 von basenji12

nargacuga is ein monster aus monster hunter freedom unite und das master kann man sich ja wohl denken

Antwort #17, 22. August 2010 um 00:11 von gelöschter User

ah. cool. ein monster oder ein drache? weil ich schätze jetzt mal ganz grob, dass dein bild der sein soll, oder was?

Antwort #18, 22. August 2010 um 17:25 von basenji12

nö, das monster was da zu sehen is is barioth (monster hunter tri)

nargacuga is schwarz und katzenhafter is aber ansonsten ungefähr gleich

Antwort #19, 22. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

cool. ich google mal
...
...
boah. das sieht ja krass aus :D
lege ich mir jetzt als u-bild zu xD

Antwort #20, 23. August 2010 um 12:33 von basenji12

whooooooo

monster hunter for ever

Antwort #21, 23. August 2010 um 14:02 von gelöschter User

was? wo? ? ?
HÄ?

genau. für welche konsolen gibt's das eig. ich könnte anbieten:
pc, ds (wo sowas ja sch**** aussieht) und wii -> gamecube.

Antwort #22, 23. August 2010 um 14:06 von basenji12

monster hunter tri gibts für wii und die vorherigen spiele für psp.

das spiel hat eine hammergrafik und man kann sehr lange damit spielen

Antwort #23, 23. August 2010 um 14:10 von gelöschter User

ich schau mir mal ein paar vids auf youtube an und dann kann ich ja gucken, ob das was für mich ist. ab wann ist das?

Antwort #24, 23. August 2010 um 14:16 von basenji12

immer ab 12 spritzt aber trotzdem blut

Antwort #25, 23. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)