crypto lugia (Pokemon Heartgold)

Kann mann das crypto luia per event haben in hg oder gibt es das c Lugia in einer pokemon nintendo ds version zu fangen und um es dan auf hg zu laden ?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:47 von ---Red-Bull---

25 Antworten

Wie kommen jetzt alle auf crypto lugia?
egal man kann Crypto Lugia weder mit einen Event noch auf einen anderen DS Spiel fangen oder erhalten

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:56 von Irvine

die haben alle im pokewiki die DS/GBA- sprites von crypto lugia gesehen. nein, man kann es sich nicht vom gamecube auf eine andere edition ziehen, solange es nicht erlöst wurde und die sprites sind fan-sprites, steht aber auch groß drüber.

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:58 von AntiGuy

Gib bei YouTube pokemonplatin xd001 ein (extra dunkel 001)dann siehst du das crypto lugia aber ich denke das das ein profi hacker ist

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:23 von ---Red-Bull---

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich glaub der hat das gespritet weil man weder auf platin ,diamant ,perl ,ss oder hg xd001 also crypto lugia bekommen kann

Antwort #4, 04. April 2010 um 00:30 von Irvine

Was bedeutet spriten ? XD

Antwort #5, 04. April 2010 um 00:38 von ---Red-Bull---

das er das Bild gefärbt hat

Antwort #6, 04. April 2010 um 13:21 von Irvine

wie kann mann das machen?

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:41 von ---Red-Bull---

man könnte die normalen Bilder nehmen und dort dann überall das Lugia anderstfärben wie genau weiß ich aber nicht

Antwort #8, 06. April 2010 um 22:37 von Irvine

das wäre doch echt cool oder? wenn du es könntest würdest du das machen? und noch was stimmt es wenn mann in einer wand speichert bei pokemon perl das es den spielstand löscht?

Antwort #9, 07. April 2010 um 10:53 von ---Red-Bull---

Also wenn ich es könnte würde ich es aus spaß sicherlich machen ^^
Was meinst du mit in einer Wand?

Antwort #10, 07. April 2010 um 14:41 von Irvine

beim action replay habe ich nen cheat habe ein action replay also wen ich den cheat mache und dann in eine wand laufe und dort speichere würde es meinen spielstand löschen oder was würde passieren ?

Antwort #11, 07. April 2010 um 14:47 von ---Red-Bull---

keine ahnung ich spiele nicht mit cheats

Antwort #12, 07. April 2010 um 15:53 von Irvine

ok kann mann mit diesem färben auch andere pokemon färben einer hat auch so ein komisches dialga und PS gibst du mir deinen freundescode

Antwort #13, 07. April 2010 um 18:49 von ---Red-Bull---

bei mir geht wifi nicht deshalb kenn ich ihn nicht
aber wenn es wieder geht schick ich ihn dir per nachricht
und ja man kann jedes Pokemon wo man will anderst färben
dafür gibt es aber besonderst gute Programme
man könnt des aber auch mit paint machen

Antwort #14, 07. April 2010 um 22:29 von Irvine

Was man könnte Pokemon auf den pc laden und dan wieder zurück auf den ds

Antwort #15, 08. April 2010 um 18:06 von ---Red-Bull---

nein man könnte Bilder von den Pokemon nehmen und einfach anderst färben
so hab ich das gemeint

Antwort #16, 08. April 2010 um 21:53 von Irvine

Aber der einte hatte das dann af dem ds schon komisch Oder nicht?

Antwort #17, 09. April 2010 um 11:52 von ---Red-Bull---

hasst du es richtig gesehen oder auf einen video

Antwort #18, 12. April 2010 um 17:32 von Irvine

auf einem video wo einer einen nintendo ds hat und da war das crypto lugia und dieses komische dialga

Antwort #19, 14. April 2010 um 10:40 von ---Red-Bull---

hat man den ds richtig gesehen odr nur das Bild vom DS

Antwort #20, 14. April 2010 um 15:32 von Irvine

nur das bild und noch was schreib bei youtube mal angeallen das ist auch so ein pokemon dases aber wirklich nicht gibt es ist so ein blauer wurm mit vier flügeln also schreib das mal bei youtube also angeallen

Antwort #21, 15. April 2010 um 12:35 von ---Red-Bull---

Das kann man gan leicht mit computern und etwas gechick machen
Wenn man genau hin sieht seht man eine art dragonir ,rettan oder milotic also der schlangen artige Körper
und die Flügel könnten ein misch aus Iksbat seinen und Tropius seinen Flügeln sein
Jedenfalls ist das ein fake al´lein weil es in rubin noch gar kein Arceus gibt
Aber das Dark Lugia kanns geben des ist ein Shiny Lugia

Antwort #22, 15. April 2010 um 15:32 von Irvine

aber das shynu lugia hat anstatt blauem körper nur roten körper und es ist nicht so ganz schwarz und noch was bald ist das limit der antworten erreicht xD ich mache dan eine andere frage mit crypto lugia dort können wir dann weiter reden

Antwort #23, 15. April 2010 um 20:05 von ---Red-Bull---

ok
aber bei dem vid wo ich gesehen hab war es ein normales shiny lugia also mit rotem und nicht blauem Körper

Antwort #24, 16. April 2010 um 16:53 von Irvine

Lest doch mal diesen Satz vom Kommentar darunter:

Also, congratulations on destinedjagold on not just finishing this hack but making it a great one with a lot of interesting plot as well as 4th gen pokemon.

Antwort #25, 19. Januar 2011 um 18:47 von willi535

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)