Paladin... (Diablo 2)

Wie muss man ein Pala leveln?

PS:Damit mann auch in Hölle überleben kann...

Frage gestellt am 04. April 2010 um 01:18 von WILDBEAST

10 Antworten

Kommt drauf an welche Art du spielen willst. Es gibt 4 verchiedene Arten wie du deinen Paladin skillen kannst, aber da du nur das normale Diablo 2 ohne Erweiterungspack hast, bleiben nur mehr 2 Arten übrig:
- Hammerdin (Angriff: Gesegneter Hammer)
- Zealer (Angriff: Eifer)

Antwort #1, 04. April 2010 um 08:40 von Domnator

Die Erweiterung hab ich auch

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:46 von WILDBEAST

Dann stell deine Fragen bitte hier hinein:
http://www.spieletipps.de/pc/diablo-2-lod/frage...

Die anderen beiden Arten wären:
-Smitter
und
-Auradin

Diese beiden sind aber im PvM (Spieler gegen Monster) schlecht. Sag mir welchen der Paladin du spielen willst, dann sag ich dir die Skillung dazu.

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:21 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Hammeredin

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:55 von WILDBEAST

Hier die Skillung:

Kampffertigkeiten:
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
1 Ansturm
20 Gesegneter Hammer
20 Heiliger Schild *

Offensiv Auras:
1 Macht
20 Gesegneter Ziels
20 Konzentration

Deffensiv Auras:
1 Gebet
1 Trotz **
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme

*Heiliger Schild solltest du am anfang 5 mal skillen, mehr nicht. Wenn du alle anderen Fertigkeiten gemaxt hast, dann kannst/musst du Heiliger Schild weiter verbessern.
**Die restlichen Skillpunkte die dir übrig bleiben, steckst du in Trotz.

Attribute:
Stärke: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst bzw dass du mit Heiliger Schild zu 75% Gegner blockst.
Vitaliät: rest
Energie: 0

Kampf:
Gesegneter Hammer ist dein Angriff auf der linken Seite. Auf der rechten Seite musst die Konzentrations Aura aktiv sein, ansonsten macht der Hammerdin keinen Dmg = Schaden.

Der Dmg beträgt ohne EQ = Ausrüstung ca 4k und mit perfekten EQ 17k.

Der Hammerdin ist am anfang schwer zu spielen, da er seinen Angriff erst mit Level 18 erlernt, aber wenn du Freunde hast die dir helfen, dann ist dass kein Problem.

Antwort #5, 05. April 2010 um 03:19 von Domnator

Joo ich bin ja erst lvl 13 da muss ich noch ein bisschen lvln und freunde die mir helfen hab ich leider auch nicht da ich nur alleine spiele =(aber ich Schafe es schon...
Danke für deine Hilfe.

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:39 von WILDBEAST

Hab noch ne Frage an dich : Wo kann ich den bis lvl 18 am besten lvln?

Antwort #7, 05. April 2010 um 14:55 von WILDBEAST

Einfach der Story folgen, dass geht am einfachsten.

bzw:
1-15: Tristruns
15-20 bzw 24: Tombruns
(20-24: Cowruns)
Urahnen
bis ca 40-45 Baalruns

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:35 von Domnator

Was ist Cowrun?

Antwort #9, 05. April 2010 um 22:05 von WILDBEAST

Antwort #10, 05. April 2010 um 22:31 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)