wo gibt es fisch (Panfu)

dieser komische kerl am strand moechte fisch.

wo bekomme ich den?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 05:49 von Ki-La

2 Antworten

du musst zum hafen gehen und dan den kapiten fragen ob er dir eins rausfischen kann :der sagt dir das er seine angel verloren hat,die angel ist im dschungel (Treppe runter gehen) dan ist da so ein eingang(die linke Tür)da an der seite findest du die angel sie gibst du ihm dann musst du warten,also gehe aneinen anderen ort in Panfu und dann kommst du wieder zum hafen der wird jetzt den fisch haben.du gehst wieder zu BIGFOOT der wird dann sagen das er rohen fisch nicht mag dan musst du zu bruno gehen(der Koch) der macht dir dann die fischstäbchen dann musst du ein tag warten und dann gibt er dir die fischtäbchen dsan gehe wieder zu BIGFOOT.und weiter bin ich auch nicht gekommen irgendwas mit einem Föhn :):):):):)

Antwort #1, 04. April 2010 um 08:42 von vanesska98

danke, aber bei mir hat es nicht geklappt, vieleicht wiel ich ein anderes abernteuer parallel mache

Antwort #2, 05. April 2010 um 02:58 von Ki-La

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)