Türen in der grünen Mine öffnen ? (Rune Factory Frontier)

Spiele das Spiel zum ersten mal, kenne es nicht vom ds, also liebe gamer helft mir
1. Wie öffne ich die Türen (Schiebetüren) in der grünen Mine ?
2. Habe Monsterfutter gekauft, aber wie pflanze ich`s an ,ich kann es nicht aussäen ?
3. Wie kann ich die Lady im Turm auf der Walinsel treffen? - ich komme immer abends, aber die Tür ist immer zu ?
4.Wie öffne ich die Tür nach den blauen Wölfen auf der Walinsel, sieht aus wie ein altes Gartentor mit Eisenstäben?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten, komme sonst einfach nicht weiter;

Frage gestellt am 04. April 2010 um 07:42 von gelöschter User

6 Antworten

Hey ich kann dir nur bei Frage 2 Helfen. Monsterfutter wenn du es gekaufst hast kannst es nicht anpflanzen das ist für die Scheune. Es gibt bei Erik mein ich so Gras zu kaufen, das kannst dann abernten.

Ne Frage zurück wie kommt man zur Wal-Insel. Ich find den Setzling nicht?

Antwort #1, 04. April 2010 um 08:55 von Hexe586

Der Setzling befindet sich gleich beim Uhrenturm rechts, ich weiß nicht mehr genau obe du ihn gießen musst, aber ich glaub.

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:25 von gelöschter User

okay dann ist es kein Wunder da ich laut Karte immer an den Uhrenturm verbeilaufe...gibt es da irgendein Trick. Ich meine irgendein Unkraut wegmachen oder so...weil ich diesen Turm nicht finde..

Antwort #3, 04. April 2010 um 09:38 von Hexe586

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ah okay ich bin ein Blindfisch...hat sich erledigt

Antwort #4, 04. April 2010 um 10:04 von Hexe586

1. Die Tür die du meinst, sind sicher die Tür an denn Treppen. Das sind eigentlich eher die Abkürzung und die sind nur offen wenn du einmal denn langen weg gelaufen bist und von der anderen Seite hindurch gegangen bist.

2. Gekauftes Haustierfutter kannst du nicht anbauen. Du brauchst dafür Gras-Saat.

3. Die Lady im Turm auf der Wal-Insel heißt Iris und erscheint nur nachts ab 19 Uhr. Um in Ihren Turm zu kommen, musst du vor dem Turm das Feld mit Moondrop anpflanzen.

4. Das Tor auf der Wal-Insel, lässt sich nur öffnet wenn du mit Iris gut befreundet bist und ein paar Herzen hast. Später erscheint dann ein Junge am Turm und öffnet das Tor. Er heißt auch Iris.

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:57 von BalambGarden

Vielen Dank, das war sehr hilfreich - super !

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)