ist das normal eine atombombe aus einer kiste zu bekommen (Modern Warfare 2)

ich habe aus einer kiste heute eine atombombe bekommen war das ein hack oder nomal?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 08:55 von Sid-D-B

11 Antworten

des passiert nur 1 von 1 millionen hate es auch schon mall des ist coll.

Antwort #1, 04. April 2010 um 09:29 von bastian-und-niemand

das ist ein diskfehler oder ein cooler scherz.

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:01 von mr-modernwarfare

des is a hack, normalerweise gibtz das ned

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:59 von SOPMOD94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das gibts auch als bonni für 25 kills in folge is normal und kein hack

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

Das kann es geben. Zufällige Abschussserie. Es ist nur unwahrscheinlich.

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:15 von Frezaa

nein das muss ein hack gewesen sein. das höchste in einem care package ist ein emp. genauso wie in einem care package kein care package sein kann!

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:28 von joninator

Laut der beschreibung ist es ja eine Züfällige Abschussserie oder Muni. Also ist es möglich eine Atombombe darin zu bekommen. Nur halt sehr, sehr unwahrscheinlich

Antwort #7, 04. April 2010 um 17:45 von Frezaa

nein ist es nicht, i hob mi schon genauer informiert, man kan keine a-bombe, emp, notfallabwurf, oder versorgungsdings bekommen!

Antwort #8, 06. April 2010 um 11:54 von SOPMOD94

Wo hast du denn nachgesehen?

Antwort #9, 06. April 2010 um 17:01 von Frezaa

emp kann man schon bekommen, atombomben auf jeden fall nicht, genau so wenig wie notfallabwürfe oder versorgungskisten, weil des einfach schwachsinnig wäre, selbst wenns nur selten vorkommen würde, dass ein spiel nach 4 kills zu beenden und gar keine leistung wäre.

Antwort #10, 23. November 2010 um 21:19 von tactic-knife99

Also EMP geht in der Kiste, das hatte ich glaube ich schon mal und in der Beschreibung steht ja auch "eine zufällige Abschussserie". Allerdings halte ich es (wie die meisten) unwahrscheinlich.

Frezaa

Antwort #11, 24. November 2010 um 18:36 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)