Ja, eine dieser nervigen Skillfragen-__-" (Fiesta Online)

Dieses Mal möchte ich nicht wissen welcher Build am besten für Jäger am besten ist (denn das ist ja, wie ich selbst zu oft sagte, jedem selbst überlassen).
Ich würde gerne wissen ob mein Build reicht um auf 75 (Durchbohrter Schuss) nicht zu viele Steine verbraucht und ob ich auch noch im BF klarkommen werde.
(Derzeit Lv 73)
50 Ges, rest STR

Denn jetzt im TT merke ich schon wie selten die Mobs selbst durch guter GESrüssi missen.
Vllt wisst ihr, wenn der Build für höhere lvl ned ausreicht, einen besseren.

Lg Miyu

Frage gestellt am 04. April 2010 um 10:01 von Miyu

5 Antworten

Miju eigentlich müsstest du wissen das die Frage vor kurzem gestellt und beantwortet wurde..Naja dann tu ich dies eben nochmal x)
Ich hab ne 88 Jägerin - 33 Ges/ Rest Aus.
Damit bin ich am besten gefahren, allerdings muss ich dazu sagen,das ich komplettes +9 equip habe und an meiner Rüssi bis auf die Schuhe alles FULL Aus ist,was natürlich ne Menge Hp gibt-vollbuffed 9,8 k hp (die 10k wird noch geknackt,so am Rande bemerkt ^^ ) Ich hatte also weder im TT noch im Bf schwierigkeiten,ganz und gar nicht und war meist alleine ohne kleri unterwegs..Sterben? Fehlanzeige-solang die Steine gehen ^^ . Möchte aber eins anmerken,dieser Build is meiner Meinung nach absolut nicht Pvp geeignet und macht wenn man nich grad ne 85er Armi +9 hat nicht sonderlich dolle Schaden.

Antwort #1, 05. April 2010 um 08:33 von zynah

Zynah, du wirst es nicht glauben, aber ich habe selber darauf geantwortet^^
Gut, so eine Antwort wollte ich hören x) Danke, zwar werde ich nicht auf die 10k kommen, aber 6-7k sollten drinnen sein^.^
Achja, 33 GES... Warum genau 33? *nichts weiß*

Antwort #2, 07. April 2010 um 00:10 von Miyu

33 ges weil du bis 33 punkten je punkt + 0,3 pkt Zielgenauigkeit bekommst, danach weniger, um genau zu sein 0.2% allerdings bleibt die Ausweichrate bis zu 50 punkten gleich sprich + 0,2%.
Ich persönlich habe deswegen nur 33 ges geskillt um das maximale daran rauszuholen aber andere wichtige Attribute wie Aus nich zu kurz kommen zu lassen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 09:23 von zynah

Wobei 50 Ges auch nicht schlecht sind.
Immerhin interessiert uns ja in erster Linie nicht die Trefferquote,sondern die Ausweichrate und die sinkt ja erst ab 50 geskillten GES-Punkten ;)
Kombiniert mit sehr viel GES und AUS hast du auch einen sehr fähigen Jäger^^
Mit 5,2k HP hab ich zwar für Jäger in meinem Lvl-Bereich relativ wenig Grund HP,aber die Ausweichrate (Voll zu gebufft 1,4k Ausweichen) macht das locker wieder wett xD
Es macht einfach nur Spaß,wenn ich nur MISS,MISS,MISS über meinen Kopf sehe.

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:38 von yugi12

Jaaa danke, jetzt werde ich wohl die 36 STR zu 36 AUS machen. Da auf meiner Rüssi und besonders auf meiner AB recht viel STR drauf ist wird das wohl kein Problem sein. Danke nochmals für die tollen Antworten, hat mir sehr geholfen =)

Antwort #5, 07. April 2010 um 23:05 von Miyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)