Zugang zum mine ? (Rune Factory Frontier)

Also auf der Bergstrasse da ist ne eingang zu Mine...aber der Eingang ist blockiert. Wie kommt man da rein ? Davor ist ne kleinen baum (setzling) aber ich kann ihn nicht gießen. Muss man da iwas machen ? Bin übrigens im 1 jahr im Herbst erst.^^

Frage gestellt am 04. April 2010 um 10:07 von NarutoWii

5 Antworten

Also ich bin im ersten Jahr Sommer und der Setzling wächst schon du kannst ihn nicht gießen. Irgendwann ist er so groß, dass er den Felsen wegsprengt.
Vielleicht hängt das Wachstum des Setzlings mit deinen bisher erworbenen Fähigkeiten zusammen ? - keine Ahnung warum er bei mir schon wächst.

Antwort #1, 04. April 2010 um 10:57 von gelöschter User

Vielleicht braucht man ja da 35 von jedem Runey um halt das Gebiet in Reichtum zu bringen.
Dann könnte er vielleicht schneller wachsen.

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:08 von juin-sasuke

Der Setzlinge wächst im Herbst und dann ist an dem Baum eine kleine einkerbung wo du eine Baumrune rein machen musst. Erst dann kannst du die Ruine Betreten.

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:59 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
@annemama : also meine fähigkeit von landwirtschaft ist lv 62; und Holz ist lv 45..:(wie hoch ist denn deins ?)
Hast du deins ganzes Feld schon sauber gemacht (feld bestellt und so ?) ich hab bisher nur die hälfte geschafft.

@BalambGarden : An den Setzling ist keine kerbe. Und wenn ich mit Baumrune dasteht dann stellt der die rune immer auf den Boden..:( Hilfe...^^ will da unbedingt rein...:)

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:30 von NarutoWii

Ich weiß es jetzt!
Du must erstens ein paar Wochen warten bid er größer wird und dann must du die grüne Ruine beenden!
Dann die Baumrune reintun.

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:23 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)